Fehler im Tutorial Hilfe!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute arbeite zurzeit an meinem Edit von Raven's Roleplay [3.0]


    Habe das Tutorial auf Deutsch umgeschrieben volgende errors:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Firefox\Desktop\Ravens_Roleplay\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\larp.pwn(9976) : error 075: input line too long (after substitutions)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Firefox\Desktop\Ravens_Roleplay\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\larp.pwn(9977) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Firefox\Desktop\Ravens_Roleplay\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\larp.pwn(9977) : error 017: undefined symbol "Wenn"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Firefox\Desktop\Ravens_Roleplay\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\larp.pwn(9977) : error 017: undefined symbol "du"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Firefox\Desktop\Ravens_Roleplay\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\larp.pwn(9977) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.


    Die Zeilen dazu:


    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    new TutCityHall[] = "Wenn du diesen Checkpoint betritts, Das heißt das du an der Stadthalle bist.\nDies ist die Stadthalle, wo du deine Steuern bezahlst und dir einen Job holen kannst.\nWenn du einen Legalen Job willst, musst du in die Stadthalle gehen und dann zum Schreibtisch.\nDie Stadthalle ist eins von vielen öffentlichen Gebäuden in Los Santos, du musst keinen Eintritt zahlen um rein zu kommen.\n\n\nLass uns nun mit dem Tutorial weitermachen, Drücke 'Ok' um weiter zu kommen oder 'Abbrechen' um das Tutorial zu beenden!";


    Brauche mal Hilfe pls ^^


    MfG


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



  • new TutCityHall[128];
    TutCityHall = "Wenn du diesen Checkpoint betritts, Das heißt das du an der Stadthalle bist.\nDies ist die Stadthalle, wo du deine Steuern bezahlst und dir einen Job holen kannst.\nWenn du einen Legalen Job willst, musst du in die Stadthalle gehen und dann zum Schreibtisch.\nDie Stadthalle ist eins von vielen öffentlichen Gebäuden in Los Santos, du musst keinen Eintritt zahlen um rein zu kommen.\n\n\nLass uns nun mit dem Tutorial weitermachen, Drücke 'Ok' um weiter zu kommen oder 'Abbrechen' um das Tutorial zu beenden!";
    Hinweis: Dein Text ist länger als die von SAMP unterstützen Input und Output Länge des Chats (128 Chars).