Befehl funktioniert nicht so wie er soll

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  • Hallo,
    Ich habe mir einen /su Befehl geschrieben, dort sind die Verbrechen mit Wanteds vorgegeben jedoch Funktioniert dies nicht Hier der Code:
    //edit mal mit switch, jedoch kommt immer noch "Unbekannter Code"
    dcmd_su(playerid,params[])
    {
    new pID, crimeid;
    new string[128];
    if(sscanf(params,"ui",pID,crimeid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"[Benutzung]: /su id Code");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Codes: 1. Diebstahl 2. Anschlag auf Staatsorgane 3. Beihilfe zum Mord 4. Beihilfe zur Flucht");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Codes: 5. Beleidigung 6. Betreten eines Sperrgebietes 7. Verweigerung 8. Drohung 9. Drogen/Mats");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Codes: 10. Einbruch PD 11. Einbrauch Army/Präsi 12. Erpressung 13. Flucht 14. Geisenahme");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Codes: 15. Körperverletzung 16.Mord 17.Platzieren einer Bombe 18. Selbstmordattentat 19. Raubüberfall");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Codex: 20. Serienmord 21. Ticketersatz 22. Überfahren 3 roter Ampeln 23. Versuchter Mord");
    return 1;
    }
    if(crimeid > 23 || crimeid< 1)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Unbekannter Code");
    if (IsACop(playerid)|| PlayerInfo[playerid][pLeader] == 23 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 23||PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1338)
    {
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    if(pID != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (!IsACop(pID))
    {
    switch (crimeid)
    {
    case 1:{SetPlayerCriminal(pID,playerid,"Diebstahl",10);}
    case 2:{SetPlayerCriminal(pID,playerid,"Anschlag auf Staatsorgane",60);}
    case 3:{SetPlayerCriminal(pID,playerid,"Beheilfe zum Mord",30);}
    case 4:{SetPlayerCriminal(pID,playerid,"Beihilfe zur Flucht",10);}
    case 5:{SetPlayerCriminal(pID,playerid,"Beleidigung",15);}
    case 6:{SetPlayerCriminal(pID,playerid,"Betreten eines Sperrgebietes",20);}
    case 7:{SetPlayerCriminal(pID,playerid,"Verweigerung",5);}
    case 8:{SetPlayerCriminal(pID,playerid,"Drohung",5);}
    case 9:{SetPlayerCriminal(pID,playerid,"Drogen/Mats",10);}
    case 10:{SetPlayerCriminal(pID,playerid,"Eibrauch PD",30);}
    case 11:{SetPlayerCriminal(pID,playerid,"Einbrauch Army/Präsidentenbereich",50);}
    case 12:{SetPlayerCriminal(pID,playerid,"Erpressung",15);}
    case 13:{SetPlayerCriminal(pID,playerid,"Flucht",15);}
    case 14:{SetPlayerCriminal(pID,playerid,"Geiselnahme",25);}
    case 15:{SetPlayerCriminal(pID,playerid,"Körperverletzung",20);}
    case 16:{SetPlayerCriminal(pID,playerid,"Mord",40);}
    case 17:{SetPlayerCriminal(pID,playerid,"Platzieren einer Bombe",40);}
    case 18:{SetPlayerCriminal(pID,playerid,"Selbstmordattentat",60);}
    case 19:{SetPlayerCriminal(pID,playerid,"Raubüberfall",15);}
    case 20:{SetPlayerCriminal(pID,playerid,"Serienmord",69);}
    case 21:{SetPlayerCriminal(pID,playerid,"Ticketersatz",9);}
    case 22:{SetPlayerCriminal(pID,playerid,"Überfahren 3 roter Ampeln",3);}
    case 23:{SetPlayerCriminal(pID,playerid,"Versuchter Mord",35);}
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du kannst keinen Cop anzeigen !");
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d ist nicht Aktiv.", pID);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist kein Cop/SEK/Army !");
    }
    return 1;
    }
    //edit altes gelöscht

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