Problem mit Mehrsprachig-Include

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    Ich benutze das Mehrsprachig Include von Rafelder und habe folgendes Problem:
    ICh bekomme diese Fehlermeldung:

C:\Users\Vitalij\Desktop\Games\GTA - San Andreas\gamemodes\GTAC.pwn(1213) : warning 209: function "SendLanguageMessage" should return a value

Zeile:
    return SendLanguageMessage(playerid,COLOR_RED,"Du musst mindestens Supporter sein um diesen Befehl nutzen zu können","You must be a Moderator or Higher");

ICh weiß zwar wie ich es behebe in meinem GM, das wäre jedoch viel zu umständlich.
    Weiß einer wie ich es in der Funktion umändere ;)

FUnktion:
    stock SendLanguageMessage(playerid, color, const message0[], const message1[]) SendClientMessage(playerid, color, (Language[playerid] == 0) ? (message0) : (message1));

Hoffe auf hilfreiche Antworte,
    lg
    VItalij :)

Einmal editiert, zuletzt von Zcelo12 ()

• stock SendLanguageMessage(playerid, color, const message0[], const message1[]) SendClientMessage(playerid, color, (Language[playerid] == 0) ? (message0) : (message1));

mach mal

stock SendLanguageMessage(playerid, color, const message0[], const message1[]) return SendClientMessage(playerid, color, (Language[playerid] == 0) ? (message0) : (message1));

dann unlogisch:

return SendLanguageText(pla

und unten:

stock SendLanguageMessage(pla

Miete mich (nicht) :love: