Hallo liebe Community
Habe zurzeit ein schwerwiegendes Problem mit meinem Server.
Wenn ich irgendwas global definiere siehe Beispiel hier:
Bekomme dann immer undefined symbol error auch wenns global definiert ist.
#include <a_samp>
new portveh = GetPlayerVehicleID(playerid);
public OnPlayerCommandText
{
if (strcmp("/pc", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SetVehiclePos(portveh,2337.3564,4.6581,26.3147);
PutPlayerInVehicle(playerid,portveh,0);
}
else
{
SetPlayerPos(playerid,2337.3564,4.6581,26.3147); // speed3
}
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
new string[100];
format(string,sizeof(string),"%s hat sich nach Palomino Creek teleportiert (/pc)",name);
SendClientMessageToAll(0xFFFFFFAA,string);
}
}
Und bei OnPlayerRequestClass muss ichs immer so machen:
'
if(classid == 59)
{
SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFFAA);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~ The Truth",2000, 6);
//NUR SO FUNKTIONIERTS////
if(classid == 36)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~b~ Cop: Dillimore",2000, 6);
}
}
return 1;
}
Wenn ichs so mache geht mein ganzes Script nicht;
if(classid == 59)
{
SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFFAA);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~ The Truth",2000, 6);
{//DIE KLAMMER HIER///
if(classid == 36)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~b~ Cop",2000, 6);
}
}
return 1;
}
//EDIT:Ich hoffe auf schnelle hilfe