Hilfe
Ich habe mir LoH 0.4 runtergeladen und wollte auf dem Spielen und habe da so meine Probleme :
1. Beim Servernamen steht (Retrieving Info...)127.0.0.1 aber ich kann trotzdem auf den Server connecten klappt auch anfangs. Da steht Bitte warten ..., was eigentlich normal ist ,aber danach gehts nicht weiter und wenn ich auf den Desktop gehe is der Server weg.
Brauche dringend Hilfe.
Mfg Deonisos69
(Retrieving Info...)127.0.0.1
- Deonisos69
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
haha ich kenn dich
@topic... Du hast die Ports nicht freigeschaltet
mfg
-
Ich kann doch wohl zu mir selbst connecten und dafür brauch ich wohl keine ports oder xD bei anderen Servern klappts doch auch.
-
wie bei anderen Servern? von dir oder was?
-
Ja ich will erstma z.b. für ne lan party nen server machen, dafür muss man ja keine ports freigeben, ich probier verschiedene Server aus dem showroom aus .
Dann is halt das oben stehende Problem. -
schreib mal deiner Server.cfg hier rein
-
echo Executing Server Config...
lanmode 0
rcon_password Ismiregal
maxplayers 32
port 7777
hostname Godlike Reallife German [GRG]
gamemode0 Loh_0.4
filterscripts bfx_stream
announce 0
query 0
weburl keins
onfoot_rate 40
incar_rate 40
weapon_rate 40
stream_distance 300.0
stream_rate 1000
maxnpc 100
logtimeformat [%H:%M:%S] -
DU musst lanmode 0 zu lanmode 1 ändern.
lg
-
jo weil mit 0 müsstest du Ports freischalten
-
Sry das geht immer noch nicht
-
versuch mal 127.0.0.1:7777 vllt hilft das
-
Ihm fehlen Scriptfiles!
Denkt doch mal nach anstatt zu spammen -.-
Hast du auch alle Scriptfiles aus dem Download in deinen Scriptfiles Ordner kopiert? -
Ich weiß nicht ich schätze schon ich sollte 3 ordner eine datei erstellen und der rest sind die scriptfiles von The Godfather.
-
Flummi du hast recht, da ja der Server beendet wird und er läuft nicht weiter.
Wenn ein Script eine Datei fehlt beendet er sich von selbst.
Das mit Ports ist so ein schwachsinn ic hfrag mich wie manche leute darauf kommen. -
Wie kommt man bitte darauf bei nem localen server ports freischalten zu müssen? O.o son schwachsinn...
Probier das mit den Scriptfiles aus und wenns nich geht poste die server_log.txt -
Ok danke ich versuchs gleich aber woran liegt das das ich keinen servernamen hab?
-
weil der server nicht an ist..
-
Der is an, der hat sogar nen ping, aber halt keinen Namen, der geht erst aus wenn ich versuche ingame zu gehen
-
dann fehlen die Scriptfiles weil er dann aus geht, zudem läd der dann das gm nicht richtig...
-
nein du hast einen 0.3c server und das script ist 0.3b das problem hatt ich auch mal