Fehler bei new

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag.


    Ich habe es immer schon so gemacht nur will es jetzt nicht mehr.


    Ich habe diesen Code:
    new Float:gppos[12][3]=
    {
    {x,y,z},
    {x+0.1,y,z},
    {x-0.1,y,z},
    {x,y+0.1,z},
    {x,y-0.1,z},
    {x+0.1,y-0.1,z},
    {x+0.1,y+0.1,z},
    {x-0.1,y-0.1,z},
    {x-0.1,y+0.1,z},
    {x+0.15,y,z},
    {x,y+0.15,z},
    {x-0.15,y,z}
    };
    Bei OnPlayerDeath und es kommen diese Warnings+Errors:

  • Erkennt er vielleicht x y und z nicht ?


    Gruß Deo

  • Kannst du uns mal die zeilen zeigen wo es verwendet wird ?


    Gruß Deo

  • Hier ein normales Object:
    CreateDynamicObject(modelid,gppos[i][0],gppos[i][1],gppos[i][2],0,0,0,GetPlayerVirtualWorld(playerid),GetPlayerInterior(playerid));
    Habe da die "modelid" rausgenommen.


    EDIT// Habe den Fehler, es hat was mit den Variablen zu tun werde mal das + und - mit floatadd usw. ersetzten
    Es sieht fast so aus als ob man keine Variablen verwenden dürfte.