Port per Frage (Box)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Tut mir Leid das ich schon wieder frage, nur das ist echt kompliziert für mich.


    Und zwar habe ich 2 Befehle zum Porten einmal /LVPD und einmal /Newbspawn portet und geht, doch nun möchte ich aber das erstmal bei /LVPD eine Box kommt mit JA NEIN also ob man geportet
    werden will das geht auch doch wenn ich auf JA oder NEIN klicke passiert nichts obwohl ich das unten definiert habe, woran liegt es?


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]){ if(dialogid==DIALOG_PORT_LVPD) { if(response==1) { SetPlayerPos(playerid,2291.4946,2427.4355,10.8203); SendClientMessage(playerid,0x969696FF,""); } if(response==0) { SendClientMessage(playerid,0x969696FF,"Ok, dann eben nicht."); } }
    return 1;



    Befehl /LVPD:
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]){ if(strcmp(cmdtext,"/LVPD",true)==0) { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TUTORIAL,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"LVPD Port","Möchten sie wirklich zum LVPD?","JA","NEIN");
    return 1; } { if(strcmp(cmdtext,"/Newbspawn",true)==0)
    SetPlayerPos(playerid,2120.0959,1334.7904,10.8203); SendClientMessage(playerid,0x969696FF,""); return 1; }
    }



    Vielleicht noch hilfreich, ich habe bereits eine Box wenn man spawnt, diese kann man aber nur per Ok wegklicken, diese wurde oben definiert als DIALOG_TUTORIAL und die Box mit den JA NEIN als DIALOG_PORT_LVPD