Scripting Base --> Showroom - Neues Thema erstellen und auf Aktivierung warten

  • Guten Abend,
    Ich währe dafür damit die meisten 0815 Script´s und Viren vom Showroom weg kommen,
    dort wie im Server Werbung´s Bereich es so zu machen das man einen Thread Erstellt und dannach muss ein Moderator diesen prüfen und wenn er keine Viren enthält und einen Sinn hat kann der Moderator den Thread Aktivieren.




    Lg,
    !Stan

  • Ja,
    aber die aussage ist gleich ;)
    Beides kostet dem Team Arbeit.


    Hab zum schluss auch nur "jeden Server zu prüfen" weil ich da mit dem Link im Kopf gerade falsch war.
    Sry, meinte "jeden Thread zu prüfen".


    @!Stan nur weil man sich vertu, ist man nicht gleich dumm ;)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)
    -> Forentechniker | WBB Entwickler pn

  • 1. Ein Mod wird nie das den ganzen Script durchprüfen um zu sehen obs qualitativ ist.
    2. Ob 0815 oder nicht, egal, ein User hat Zeit investiert, egal ob 1 oder zwei Minute, demnach darf er es präsentieren.


    Das mit Viren wäre was.

  • Ja für die Viren wäre es natürlich eher ein Vorteil und da einfach reinzuschreiben das man einen Viren Scan machen soll ist nicht sehr gut da er jede Datei nehmen kann ^^.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Neo: Oder ein spezielles Team dafür einstellen/erstellen. Aber das wird wahrscheinlich eh nicht passieren so wie ich das Forum kenne

    Korrekt, weil wir zu viele Gruppen haben.
    Stattdessen wären 1-2 neue Mitglieder weitaus besser.
    Das hatte ich aber eh schon mal im Teamchat vorgeschlagen.
    Auch wenn niemand was dagegen hatte, ist es in Vergangenheit geraten.
    Die Idee wurde sogar von DMA unterstützt, und EInstein, sowie Speeder werden denke ich mal auch nichts dagegen haben.

  • Und wie wird das ganze dann mit den neuen Team Mitgliedern sein ?
    Bewerbungen oder werden die einfach so rausgesucht.

  • Ich bin Ararat's Meinung, man kann nicht jedes Script darauf prüfen ob es qualitativ ist, und 2 neue dafür einzustellen ?
    Die würden es auch nicht bringen, da jede paar Minuten ein neues Script veröffentlicht wird.Moderatoren/Administratoren
    gibt es meiner Meinung nach auch genug und ist derzeit irrelevant.
    Mit Freundlichen Grüßen
    Bl4ck

  • Ob viele Moderatoren / Administratoren ist in diesem Falle ja egal da es um Viren geht die keiner verdient hat.