Gf oder Selfmade und 55mio?! warum spielt man dann noch überhaupt?
[SUCHE] Skripter für mein Reallife Server
- JackPot
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ts rechte und Ingame auch oder nur Forum Full und hier mal so 55 mille xD
Erzähl mehr über dich und dein Projekt.
Schade das man das immer wiederhohlen muss!!
Lg -
Forenlink?
Eigener Server oder nur freehosting sachen?Mehr Infos
Gruß
-
Also ich schreib auch derzeit an einem Reallife sricpt, was Selfmade ist vorhanden sind zurzeit:
Fraktionen:
Groove
Cops
Swat
Oamt
Medic
Fahrlehrer
Bodyguard
RegierungJobs:
Drogendealer
Trucker
TaxifahrerZudem ist eine Automatische Fahrschule vorhanden, die Erstens Fragen stellt am anfang zur Theroie, und den Spieler dann mit einem gespawnten Auto Cps abfahren lässt, und ihn letztenendes dann auch den Schein gibt.
Vohandene Base:
LSPD Base
SWAT Base
Fahrlehrer Base
Groove Base
Oamt Base
Medic Base
und
Taxifahrer Station.Login und Register System vorhanden, er speichert alles ab wie zB. Wanteds, Geld, Führerscheine (Boot,Flug,Motorrad, LKW und Auto).
Cops haben befehle zum cuffen, jailn, wantedlist und Führerschein Punkteliste.Jede Fraktion hat ihre eigenen Autos, die auch nur sie verwenden können.
Würde mich auch freuen wenn sich jemand melden würde, vielleicht kann man Projekte dann auch über Teamspeak abklären.
Nartürlich steht dem jenigen Fulladmin auf dem Server zur verfügung, plus allen Extras und freie Fraktions auswahl.
Meldet euch einfach per PN.
LG
BobAlso ich schreib auch derzeit an einem Reallife sricpt, was Selfmade ist vorhanden sind zurzeit:
Fraktionen:
Groove
Cops
Swat
Oamt
Medic
Fahrlehrer
Bodyguard
RegierungJobs:
Drogendealer
Trucker
TaxifahrerZudem ist eine Automatische Fahrschule vorhanden, die Erstens Fragen stellt am anfang zur Theroie, und den Spieler dann mit einem gespawnten Auto Cps abfahren lässt, und ihn letztenendes dann auch den Schein gibt.
Vohandene Base:
LSPD Base
SWAT Base
Fahrlehrer Base
Groove Base
Oamt Base
Medic Base
und
Taxifahrer Station.Login und Register System vorhanden, er speichert alles ab wie zB. Wanteds, Geld, Führerscheine (Boot,Flug,Motorrad, LKW und Auto).
Cops haben befehle zum cuffen, jailn, wantedlist und Führerschein Punkteliste.Jede Fraktion hat ihre eigenen Autos, die auch nur sie verwenden können.
Würde mich auch freuen wenn sich jemand melden würde, vielleicht kann man Projekte dann auch über Teamspeak abklären.
Nartürlich steht dem jenigen Fulladmin auf dem Server zur verfügung, plus allen Extras und freie Fraktions auswahl.
Meldet euch einfach per PN.
LG
BobWerbung in Werbung ist das kein Regelverstoß ??
Ich schätz mal schon.!! -
Hmm ich kann ja auch nen Extra Thread aufmachen, aber mit dem gleichen Namen? : /
LG
Bob -
Würd ich an deiner stelle machen, Da du sonst ein Warn erhaltest.
Lg -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.