Timer für tutorial

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Suche einen Timer für mein Tutorial muss nicht fertig sein kann auch nur ganz einfach erklärt sein ;)


    //edit : also ich bin dabei so ein ähnliche tutorial zu machen wie bei LoH nun brauche ich einen timer der wenn eine zeit abeglaufen ist camera, text etc. wechselt .. ^^


    //edit2: mein tutorial im momment



    Einmal editiert, zuletzt von ~P4!N~ ()

  • Habs irgent wie immern och nicht kapiert ;D muss ich da das tutorial wenn ich mit SetTimer arbeite in den pulic (im tuorial) sayid machen ? oder wie ...xD

  • hab ich doch oben geschrieben ;D nach einer zeit was weis ich 30 sekunden soll die camera z.b. vom bsn zum krankehaus wechsel und der text auch Halt so wie bei LoH aber da ich mich noch nicht so aus kenne kann ich es nicht einfach kopieren was mir auserdem nichts bringen würde da ich ja das scripten lernen will ^^

  • Dort wo der code hin soll dann einfach SetCameraPos etc. ?
    und was ist wenn ich mehrere haben will ? mann muss das ja irgent wie zurecht weisen das er weis erst bsn dann Krankenhaus etc.?


    //edit hier mein Tutorial im momment



    Einmal editiert, zuletzt von ~P4!N~ ()

  • Im normalen LoH ist es ja so gemacht:



    if(TutTime[i] == 3)

    {


    Statt die 3 trägst du die Zeit ein, wielange man an
    dieser Tutorialstelle bleiben soll.