Guten Morgen
Ich habe mir ein Rennsystem nach dem Tutorial von Goldkiller erstellt,
so dann noch ein paar funktionen eingefügt und einen countdown.
DAs Problem beim countdown ist, dass nur der jenige der Das Rennen
gestartet hat unfreezt wird, die anderen Spieler bleiben gefreezt ???
rtimer = SetTimer("RaceCount",1000,1);
rcount = 5;
forward RaceCount(playerid);
public RaceCount(playerid)
{
if(rcount > 0)
{
new
str[128];
format(str,sizeof(str),"~r~%d",rcount);
GameTextForAll(str,1050,4);
rcount--;
}
else
{
KillTimer(rtimer);
GameTextForAll("~r~GOOOOOOOOOOOOOOO!!!",1050,4);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
ClientLanguageText(playerid,COLOR_RED,"Das Rennen endet in 5min.","The race will end in 5 minutes!");
SetTimer("Rends",300000,false);
}
}
Könnte mir jemand helfen?
lg
VItalij