Selfmade Versuch (100% Selfmade)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das ist wirklich das dümmste was ich je gehört habe.
    Man veröffentlicht ein Werk um sich selbst zu präsentieren und sein "Talent" zu zeigen.


    Und wenn das so ein Satz kommt wie:

    Zitat


    Bugs:
    Ich habe ins Script paar "Fehler" reingemacht, damit ich testen kann ,ob ihr scripten könnt oder nicht.

    kommt einen das Kotzen ;)
    Ich wette das du selbst nichmal richtig Scripten kannst und deine "Testübungen" sind wirkliche Fehler von dir.

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • dieser beitrag kam nicht von mir, kam von meinem bro der was mir mein script verviel fältigen wollte...

  • DNA
    wie kommst du auf Multiaccounting nur weil sein Bruder am PC war und das Script veröffentlichen wollte...


    Sky das ist die dümmste ausrede die ich kenne :D Wenn dein Bruder hier mist baut musst du das bezahlen sprich kriegst du die Strafe

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • ja ich weiß, deshalb hab ich es so schnell wie möglich gelöscht, nochmal sry für die Umstände