Register speichert nicht.

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  • Guten Tag!
    Ich habe ein Problem, nämlich es werden keine neuen User gespeichert.
    Ich hoffe ihr helft mir!
    Hier mal die Betreffenden Zeilen:


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Erfolgreich registriert.");
    SetPlayerScore(playerid,1);
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "ZeitSeitPD", 0);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Respektpunkte", 0);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Respekt", 8);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "LevelMoney", 8000);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Fraktion",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Bank", 50000);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "WantedLevel", 0);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Job",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Mitglied", 0);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Leader", 0);
    return 1;
    }


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    LoadAccount(playerid);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Erfolgreich eingeloggt.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Das eingegebene Passwort ist nicht korrekt.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }


    }


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du wurdest vom Server gebannt.");
    Kick(playerid);
    }
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    SetPVarInt(playerid, "ZeitSeitPD", dini_Int(Spielerdatei, "ZeitSeitPD"));
    SetPVarInt(playerid, "Respektpunkte", dini_Int(Spielerdatei, "Respektpunkte"));
    SetPVarInt(playerid, "Respekt", dini_Int(Spielerdatei, "Respekt"));
    SetPVarInt(playerid, "LevelMoney", dini_Int(Spielerdatei, "LevelMoney"));
    SetPVarInt(playerid, "Bank", dini_Int(Spielerdatei, "Bank"));
    SetPVarInt(playerid, "WantedLevel", dini_Int(Spielerdatei, "WantedLevel"));
    SetPlayerSkin(playerid, dini_Int(Spielerdatei, "SkinID"));
    SetPVarInt(playerid, "Job", dini_Int(Spielerdatei, "Job"));
    SetPVarInt(playerid, "Mitglied", dini_Int(Spielerdatei, "Mitglied"));
    SetPVarInt(playerid, "Leader", dini_Int(Spielerdatei, "Leader"));
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    dini_IntSet(Spielerdatei, "ZeitSeitPD", GetPVarInt(playerid,"ZeitSeitPD"));
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Respektpunkte", GetPVarInt(playerid,"Respektpunkte"));
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Respekt", GetPVarInt(playerid,"Respekt"));
    dini_IntSet(Spielerdatei, "LevelMoney", GetPVarInt(playerid,"LevelMoney"));
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Bank", GetPVarInt(playerid,"Bank"));
    dini_IntSet(Spielerdatei, "WantedLevel", GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei, "SkinID", GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Job", GetPVarInt(playerid,"Job"));
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Mitglied", GetPVarInt(playerid,"Mitglied"));
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Leader", GetPVarInt(playerid,"Leader"));
    }
    return 1;
    }


    Keine Errors, keine Warnings.

  • Setzt das wo er speichern soll mal unter OnPlayerDisconnect.

  • if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==0)



    1= Eingeloggt | 0= Ausgeloggt