Samp Admin system

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich benutze zurzeit das Xadmin system aber das gefällt michr nicht so gut.......



    Daher suche ich ein adminsystem das folgende ränge hat:


    1: Clanmember | Kann: /kick /spec /slap
    2: Moderator | /kick /ban /tban /spec /slap /goto
    3: Admin | /kick /ban /tban /getcar /spec /slap /goto /gethere /warn
    4: SuperAdmin | /kick /ban /tban /getcar /spec /slap /goto /gethere /warn /unwarn
    5: Projektmaneger | /kick /ban /tban /getcar /spec /slap /ipban /warn /unwarn /goto /gethere
    6: Projektleiter | /kick /ban /tban /getcar /spec /slap /ipban /warn /unwarn /goto /gethere /unban /unbanip und vll noch was wenn ihr/du willst



    Erklärung
    /kick = kickt den spieler
    /ban = bannt den spieler
    /tban = time bannt den spieler z.B. 1stunde
    /getcar = portet das auto mit der eingegebenen id her
    /spec = spectatet einen spieler
    /slap = slapt einen spieler
    /ipban = bannt eine ip
    /warn = warnt einen spieler
    /unwarn = entfernt einen warn
    /goto = portet admin zu spieler
    /gethere = portet spieler zu admin
    /unban = entbannt einen spieler
    /unbanip entbannt eine ip





    Mit Login und Register system


    Das adminsystem wird das Alte ersetzen


    Danke schonmal im Vorraus.


    Bitte helft mir ich habe auch die SuFu genutzt aber nicht das gefunden was ich gesucht habe....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.


    Albert Einstein



    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.


    Albert Einstein

    2 Mal editiert, zuletzt von bombom48 ()

  • kennt keiner so ein adminsystem??? bitte helft mir.....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.


    Albert Einstein



    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.


    Albert Einstein

  • xAdmin hatte ich vorher das mag ich nicht das hat keine report funktion

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.


    Albert Einstein



    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.


    Albert Einstein

  • Hey,
    Wenn du magst Scripte ich dir ne Report Funktion ins Xadmin und schick sir dir dann.
    lg
    flash

  • cool danke :)



    und das hier wegen den wörtern xDDD

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.


    Albert Einstein



    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.


    Albert Einstein

  • Guck mal im Showroom da wirst du gute finden :) ansonsten werde ich dir evntll. einen erstellen



    MFG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hab auch xadmin aber wenn ich den sever dann starten will geht er automatisch wieda aus :(
    Hab im server.cfg alles richtig eingestellt und auch in filterscripts XtremeAdmin2.pwn + XtremeAdmin2.amx

    New Nexo Reallife.


    <3