newcar <-- Wie kommt ihr auf die ID?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hai leute,


    hab mich ewig nimma gemeldet weil ich einfach keine zeit mehr zum scripten gehabt habe.
    Jetz will ich mich wieder mit Scripten beschäftigen und siehe da vergessen hab ich garnix ;) zum glück
    und jetz wolt ich einfach mal fragen wie krigt ihr die newcar id raus?? wo beim GF immer ist "Du bist kein Taxifahrer" oda sowas wen man ins auto steigt
    das problem hatt ich damals schon ich geb bei den rein gebauten auto /oldcar ein so dan erscheint da ne ID die tu ich unter newcar und bla script aba dan ist auf einmal komplet alles verbugt und wen ich bei nen taxi zb /oldcar ein gebe wo schon drin war kommt ne ganz anderre ID raus als die wo im script drin ist also kann man durch /oldcar nicht raus finden welche newcar id man braucht <.< also wie kommt ihr auf diese ID??

    Der Server: [GRG]Grand Racing Game wurde 2014 Eingestampft.
    Weitere Infos: Klick Mich

  • Welche ID meinst du die Fahrzeug ID also " Vehicle " ID oder wie ?

  • beispiel


    if(newcar == 134 || newcar == 135 || newcar == 136 || newcar == 137 || newcar == 138 ||newcar == 139 || newcar == 140 || newcar == 141 || newcar == 142 || newcar == 143 || newcar == 144 || newcar == 145 || newcar == 146 || newcar == 147 || newcar == 148 || newcar == 149)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7){ }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Cop !");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    WantedPoints[playerid] += 1;
    SetPlayerCriminal(playerid,255, "Stehlen Eines Police Fahrzeuges");
    }
    }


    diese ID´s da meine ich

    Der Server: [GRG]Grand Racing Game wurde 2014 Eingestampft.
    Weitere Infos: Klick Mich