Finde den Fehler: MoveObject:

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  • ganz oben:
    //gates
    new LVPDGate[1],LVPDGateH[1],SWATGate[2];


    Unter OnGameModeInit:
    LVPDGate[0] = CreateObject(971,2335.15014648,2444.10009766,7.17587233,0.00000000,0.00000000,60.00000000); //object(subwaygate) (1)
    LVPDGateH[0] = CreateObject(971,2293.88623047,2499.27758789,5.74178362,0.00000000,0.00000000,270.00000000); //object(subwaygate) (3)
    SWATGate[0] = CreateObject(988,2251.19140625,2500.58471680,3.21131253,0.00000000,0.00000000,270.00000000); //object(ws_apgate) (1)
    SWATGate[1] = CreateObject(988,2251.19140625,2495.16357422,3.21131253,0.00000000,0.00000000,270.00000000); //object(ws_apgate) (2)


    unter OnPlayerCommandText:
    if(strcmp("auf", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20, 2335.15014648,2444.10009766,7.17587233))
    {
    if(Fraktion(playerid,1)||Fraktion(playerid,2))
    {
    MoveObject(LVPDGate[0],2335.14941406,2444.09960938,0.20571980,4);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Tor zur LVPD-Garage geöffnet");
    SetTimer("LVPDGatezuruck", 8000, false);
    return true;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20, 2293.88623047,2499.27758789,5.74178362))
    {
    if(Fraktion(playerid,1)||Fraktion(playerid,2))
    {
    MoveObject(LVPDGateH[0],2293.88574219,2499.27734375,11.05909061,4);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Hintertor zur LVPD-Garage geöffnet");
    SetTimer("LVPDGateHzuruck", 8000, false);
    return true;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20, 2251.19140625,2497.87414551,3.21131253))
    {
    if(Fraktion(playerid,2))
    {
    MoveObject(SWATGate[0],2251.19140625,2506.16308594,3.21131253,4);
    MoveObject(SWATGate[1],2251.19140625,2511.58398438,3.21131253,4);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Tor zur SWAT-Garage geöffnet");
    SetTimer("SWATGatezuruck", 8000, false);
    return true;
    }
    }


    und dann i-wo unten:
    forward LVPDGatezuruck();
    public LVPDGatezuruck()
    {
    MoveObject(LVPDGate[0],2335.15014648,2444.10009766,7.17587233, 4);
    return true;
    }
    forward LVPDGateHzuruck();
    public LVPDGateHzuruck()
    {
    MoveObject(LVPDGateH[0],2293.88623047,2499.27758789,5.74178362, 4);
    return true;
    }
    forward SWATGatezuruck();
    public SWATGatezuruck()
    {
    MoveObject(SWATGate[0],2251.19140625,2500.58471680,3.21131253, 4);
    MoveObject(SWATGate[1],2251.19140625,2495.16357422,3.21131253, 4);
    return true;
    }



    Egal ob ich Fraktion 1 oder Fraktion 2 bin... es passiert bei /auf nix... keine nachricht, keine bewegung, bitte um Hilfe...
    ps: hab es auch schon mit else if(IsPlayerInRangeOfPoint... versucht...
    bitte um schnelle hilfe



    //e
    ohhgott bin ich blöd..
    bei [pwn]if(strcmp("auf", cmdtext, true) == 0)
    / vergessen...

    Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von Meisternuke ()