Server hängt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Hab einen Server bei GTA-Servers gemietet. Habe nen Editierten LoH GM drauf. Nun passiert es ab und zu, dass sich der Server "aufhängt".
    Dann kann man keine Commands mehr eingeben, die Uhr hängt, der Server stürzt jedoch nicht ab!
    Wenn ich dann offline gehe bleibe ich trozdem in der Player Liste stehen und wenn wieder jemand connecten will geht dies nicht, da nach Conneced. Joning the game... nichts mehr passiert, egal wie lange ich warte.
    Was auffällig ist, wenn der Server dann so "hängt" braucht er ~170MB Ram (!!!!) und 23% CPU (!!!!). Nurmal sind es ca 1% CPU und 25 MB Ram!
    Und wegen der hohen CPU und Ram Anforderungen würde ich mal sagen der Server hängt in irgendeiner Schleife. Bloß ich kann schlecht das 40k Zeilen Script durchgehen und nach Fehlern suche. Es passiert nicht nach irgendwelchen Befehlen oder so...
    Man kann auch keine Chronologie feststellen.
    Kennt einer von euch das Problem + Lösung? ;)
    Danke
    LG
    Evil



    //Edit: Nach GMX gehts wieder, aber es muss ja trozdem eine Lösung für das Problem geben.