Ballas Base mal an einem anderen Ort!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Breadfish-Community,


    ich möchte heute endlich meine erste Map veröffentlichen! Also, wie gesagt es ist meine erste Map, die ich vor ca. 2 Wochen angefertigt habe. Inzwischen habe ich natürlich eine Menge Erfahrung im Mappen gesammelt. Ich habe mir überlegt, was man neu mappen könnte und was man als damaliger "Anfänger" leicht mappen könnte. So bin ich dann auf die Ballas-Base gekommen und habe mir dafür einen, wie ich finde ziemlich guten Ort, gesucht. Da es meine erste Map ist, bitte ich euch darum, mir zu sagen, was man besser machen könnte und was ihr von meiner Idee und der Umsetzung haltet. Viel Spaß!!!


    Screens:






    Downloadlink: http://www.file-upload.net/dow…3674/Ballas-Base.map.html

  • Ok, trotzdem danke. Jetzt weiß ich, was ich besser machen kann ;)

  • Also das is bestimmt für nen GF server... das haben die 0815 GF server immer drauf fetter AP zaun und fette autos usw usw.. obwohl wir jetzt bishen real denken müssen :O <- genau. :



    1. Wo siehst du nen fetten AP zaun im RL und btw das is ne straßen gang die sich kaum diese alten autos leistet,
    2. Wie ich seh hast du noch heli landeplatz gemacht (fail) das geht doch nicht ;)


    Also ich würde die map ganz neu machen und im straßen style .. halt keine zäune .. ne leere fabrik(mappen) oder das ballas gebiet in LS das man verbessern könnte ohne heli landeplatz ohne fette karren ohne zäune denk mal real nach .. also ich wahr vor cca 2 and halb jahre auch so ein AP zauner wie du, aber man muss real denken wo sieht man den nen AP zaun in RL bei ner gang.


    MFG


    //ach noch ne kleine info :D der zaun ist verkehrt .

  • Danke, da hast du Recht. Ich habe aber auch extra dieselben Cars genommen, wie sie auch im Singleplayer von den Ballas genutzt werden. Und da viele User schnellere Fahrzeuge wollen, habe ich halt noch etwas schnelleres hinzugefügt. Aber trotzdem danke für den Tip. Ich freue mich immer über Verbesserungsvorschläge. :)


    Aktuell will ich ein bisschen am Walk of Fame und in der Gegend von Hollywood mappen.

  • Ne, ich meine, ich habe 5 Cars glaub ich sind es gemappt, die die Ballas auch im Singleplayer benutzen. Aber da viele User auch schnellere Cars wollen, habe ich noch nen Cheetah und NRGs reingemacht.

  • die map idee finde ich gut aber der ort naja...
    ich würde dir 6/1O punkten geben

    Zita aus dem Livestream chat von Internetlink von BigYoda ;)


    Zitat

    BigYoda: Ink sagt: "Ach OnGamemodeInit brauchen wir nicht löschen" Yoda: "Was ist das andere für ein Kram?". Ink: "Egal lösch einfach alles". Tutorial Ende :D





    DDG is Back


    Froum: DDG Forum
    Server IP: 85.25.20.59:7777
    Team Speak 3: 85.25.20.59

  • Danke dir :)


    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 15 Zeichen lang sein und 6 Wörter enthalten.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen