Suche einen hobby scripter!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Moin ,

Ich habe vor einiger zeit ein reallife projekt gestartet was auch gut läuft da ich noch ein script habe doch ohne scripter
    kann normal ein projekt nicht lange leben deswegen suche ich einen scripter der es kann und dafür kein geld verlangt
    alles weiter kann ich euch in skype oder im ts server sagen. Das script ist sehr sehr gut es sind auch schon viele Leute drauf aber
    es müssen ja updates et. gemacht werden meldet euch doch mal;

wir haben einen gefunden

Einmal editiert, zuletzt von Phonx123 ()

• Bin zwar kein Scripter, doch wäre ich in deiner Stelle würde ich mehr Infos angeben.
    Einen Text, der den Leser direkt erregt und sagt ''hmm da will ich evtl. Scripten'' .
    Weil die Beschreibung, die du angegeben hast ist sehr mager.
    Ich würde die Rechtschreibung noch verbesser;), da viele nach der Rechtschreibung ausgehen und sofort wissen um was für ein Projekt es sich handelt, ob Kiddi Projekt oder nicht.

MFG Anderson