Windows - Linux Bug

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi!


    Ich habe folgendes Problem. Ich hab ein Selfmadescript, wo wirklich alles selbstgemacht ist und ich teste alles auf Bugs für Updates auf meinem Home-Testserver auf Windows 7 64 bit. Nur am echten Server ( gta-servers ) Linux, funktionieren einige Dinge nicht. Z.B. im neuesten VIP System haben manche nach Gamecrash einfach kein VIP mehr. Variablen resetten sich einfach so. Die 3 Adminaccounts hab ich auch mit Steinzeitscripting analog im Script eingetragen, ich trau mich nicht mehr irgendwelche mit dini geladenen Werte in Variablen zu laden, weil sie ja wieder auf 0 gesettet werden können.


    Kann es am Server liegen? Ich speichere die meisten Variablen in PVars oder in normalere Variablen, weil ich Angst um den Verlust habe.



    /edit: Manche Abfragen, die am Homeserver funktionieren, gehen auch nicht
    /edit2: Satz


    MfG CC


    2 Mal editiert, zuletzt von !ULLLIIK ()