/givepoint Befehl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Es hat kein Sinn wenn wir es euch schon fast fertig machen und ihr könnt es nichtmal einfügen. Ihr wollt auch verstehen warum und wie was gemacht wird. Bis vor gut einem halben Monat habe ich ein GF editiert und bastele nun an meinem Selfmade. Angefangen habe ich vor ca 7 Monaten mit dem Scripten und wenn man dranbleibt lernt man es relativ schnell. Dabei bringt es einem nichts, wenn man nur Copy&Past betreibt.

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)


  • Es hat kein Sinn wenn wir es euch schon fast fertig machen und ihr könnt es nichtmal einfügen. Ihr wollt auch verstehen warum und wie was gemacht wird. Bis vor gut einem halben Monat habe ich ein GF editiert und bastele nun an meinem Selfmade. Angefangen habe ich vor ca 7 Monaten mit dem Scripten und wenn man dranbleibt lernt man es relativ schnell. Dabei bringt es einem nichts, wenn man nur Copy&Past betreibt.


    /sign.


    Ich scripte auch schon 1 1/2 Jahre und als ich angefangen habe wusste ich auch nichts.


    Ich habe mir als Anfangsscript das LoH 0.4 genommen ^^ Habe da versucht neue Ordnungsamt Base einzubauen... Wie lange hat DAS gedauert? 2 Wochen...


    Und jetzt schaffe ich das in nichtmal 30 Minuten.



    Also: Lernt die Basics, dann helfen wir euch gerne weiter.


    In meinen Augen: /closed.

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|