[Suche] Scripter für DRR

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe Community!

Wie man schon im Thema lesen kann, suche ich Scripter für Dark Revolution Reallife (DRR).

Mein Server besitzt durch alte Scripter ein 90% fertiges Selfmade Script, welches noch fertiggestellt werden muss.

Mein Server:

Server-ip: 188.138.113.96:8888

Ts³-ip: nun auch nicht mehr aktuell wurde vom alten Scripter gebannt

Forum: Folgt noch da Website noch nicht fertig ist.

Mein Team:

1 Mapper

1 Sponsor

1 Ts- Designer

3 Admins

Erwartungen an den Scripter

Meine Erwartungen an den Scripter sind, dass er viel Geduld hat (ich kann öfters sehr anstrengend sein ^^), Erfahrung in dem was er tut und muss eine geistliche Reife haben.

Was bekommt der Scripter

Er bekommt auf jeden Fall einen Admin-platz und Mitspracherecht .

Weiterhin werde ich ihn bezahlen nach Beendigung deiner Arbeit. (über Preis lässt sich verhandeln)

Schlusswort

Also wer Interesse hat an diesem Job kann sich gerne bei mir melden.

Ich bin zu erreichen:

Per Pm

Per Skype: svw-chiller

Per E-mail: meier-1996@web.de

oder auf unserem Ts³-Server

Vielen dank schon mal im Voraus

Mfg. Checker.Keks

//edit immer noch aktuell

• Infos über dich
    was besitzt ihr?
    Ihr schreibt fast garnix auf und danach direkt Absenden ...

• Ich heiße Paul bin 15 Jahre alt und wohne in Schwedt/Oder
    Wir haben ein script vom alten RGR abgekauft naja und jetzt sind meine Scripter abgeworben worden.

Es soll ein RL Server sein.

Wir haben eine Gute Idee aber naja bis jetzt hab ich kein Scripter gefunden der es kann.

• Ehm RGR ist doch ein GF und das darf nicht verkauft werden
    ich hätte interesse aber kann nicht so gut Scripten also errors beheben zum beispeil

//edit