SpielerName nicht definiert?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, ich habe vor 2 Tagen wieder angefangen mich für SA-MP zu interessieren.
    Ich habe mir jetzt schon einige Tutorials rausgesucht und schon angefangen einen GM zu erstellen, allerdings bekomme ich bei meinem
    Kick-Befehl den Error: error 017: undefined symbol "SpielerName"
    Ich weiß nun leider garnicht wie ich "SpielerName" definieren soll *schäm*


    Hier auch mal der Befehl:
    ocmd:kick(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Blau,"Du bist kein Admin!");
    new pID,grund[128],string[128];
    if(sscanf(params,"us",pID,grund)) return SendClientMessage(playerid,Blau,"Fehler: /kick [ID] [Grund]");
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s gekickt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),grund);
    SendClientMessageToAll(Blau,string);
    Kick(pID);
    return 1;
    }

  • ocmd:kick(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Blau,"Du bist kein Admin!");
    new pID,grund[128],string[128], SpielerName[MAX_PLAYER_NAME],spielername[MAX_PLAYER_NAME];
    if(sscanf(params,"us",pID,grund)) return SendClientMessage(playerid,Blau,"Fehler: /kick [ID] [Grund]");
    GetPlayerName(pID,SpielerName,sizeof(SpielerName));
    GetPlayerName(playerid,spielername,sizeof(spielername));
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s gekickt. Grund: %s",SpielerName,spielername,grund);
    SendClientMessageToAll(Blau,string);
    Kick(pID);
    return 1;
    }

    Bin weg, Tschau! (Account kann gelöscht werden)