Wie erstell ich Häuserund Fraktionen=

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe Community.
    Ich würde gerne wissen wie ich im GF Häuser und zusätzliche Fraktioenn erstellen kann weiß das jemand? wäre nett.
    Mfg

  • LOl: Woher kennst du denn mit einem Beitrag Mr.Monat? ^^ Naja habe ja selber nicht die meisten aber ich kenne ihn Persönlich ^^


    Dark: Schaue mal bei YouTube da findest du das ganz leicht erklärt ;)

  • Leite doch nicht immer andere auf andere seiten wie google oder youtube es gibt ihr ein tut bereich da sind Nr 1 Erklärungen wo man sau gut versteht
    man soll es verstehen und nicht nur nach machen wie die das in youtube machen

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • Also Per Notepad++ kannst du sehr leicht Häuser erstellen :rolleyes:, musst du mit Notepad deine Property.cfg öffnen und Koordinaten angeben preis, Name und der ganze... Im TuT Raum hat InternetInk ein kleines TuT gemacht, willst bestimmt auf Bizze hinzufügen?

  • Ok das hab ich hingekriegt ;D aber sobald ich neue Fraktionen krieg ich dairgend was bla bla array size

  • Okay danke ist erledigt kann geclosed werden