Guten tach leute ich schreibe gerade mein gangwar system weiter und mir fällt auf das die kills nicht gezählt werden .... hier mal die cod´s
OnPlayerDeath:
for(new i = 0; i < sizeof(GangWarInfo); i++)
{
if(SpielerInZone(playerid,GangWarInfo[i][WarA],GangWarInfo[i][WarB],GangWarInfo[i][WarC],GangWarInfo[i][WarD]) || SpielerInZone(killerid,GangWarInfo[i][WarA],GangWarInfo[i][WarB],GangWarInfo[i][WarC],GangWarInfo[i][WarD]))
{
[pwn]if(GangWarInfo[i][WarAktive] == 1)
{
if(PlayerInfo[killerid][pMember] == GangWarInfo[i][WarOwnerID])
{
GangWarInfo[i][WarOwnerKills] ++;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == GangWarInfo[i][WarAngreiferID])
{
GangWarInfo[i][WarAngreiferKills] ++;
}
}
}
}
// Befehl:
Command("bla")
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
for(new i = 0; i < sizeof(GangWarInfo); i++)
{
if(SpielerInZone(playerid,GangWarInfo[i][WarA],GangWarInfo[i][WarB],GangWarInfo[i][WarC],GangWarInfo[i][WarD]))
{
GangWarInfo[i][WarAngreiferID] = PlayerInfo[playerid][pMember];
GangZoneFlashForAll(GangwarZone[i],FraktionInfo[PlayerInfo[playerid][pMember]][Farbe]);
NewGangWarTimer[i] = SetTimerEx("EndeGangWar",30000,0,"d",i);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Gangwar gestartet");
return 1;
}
}
}
return 1;
}
Timer Funktion:
Funktion EndeGangWar(GangwarID)
{
new string[90];
SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"|---------------| Gang War System |---------------|");
format(string, sizeof(string), "Gangwar: Angreifer: %s Mit %d Kills | Old/New Owner %s Mit: %d Kills Beendet ", FraktionInfo[GangWarInfo[GangwarID][WarAngreiferID]][FraktionName],GangWarInfo[GangwarID][WarAngreiferKills],FraktionInfo[GangWarInfo[GangwarID][WarOwnerID]][FraktionName],GangWarInfo[GangwarID][WarOwnerKills]);
SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,string);
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"|----------------------------------------------------|");
GangWarInfo[GangwarID][WarAktive] = 0;
GangZoneStopFlashForAll(GangwarZone[GangwarID]);
if(GangWarInfo[GangwarID][WarAngreiferKills] > GangWarInfo[GangwarID][WarOwnerKills])
{GangWarInfo[GangwarID][WarOwnerID] = GangWarInfo[GangwarID][WarAngreiferID];}
else
{return 1;} return 1;
}
mfg Fußboden