Gang War System Kill Zählung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten tach leute ich schreibe gerade mein gangwar system weiter und mir fällt auf das die kills nicht gezählt werden .... hier mal die cod´s


    OnPlayerDeath:


    for(new i = 0; i < sizeof(GangWarInfo); i++)
    {
    if(SpielerInZone(playerid,GangWarInfo[i][WarA],GangWarInfo[i][WarB],GangWarInfo[i][WarC],GangWarInfo[i][WarD]) || SpielerInZone(killerid,GangWarInfo[i][WarA],GangWarInfo[i][WarB],GangWarInfo[i][WarC],GangWarInfo[i][WarD]))
    {
    [pwn]if(GangWarInfo[i][WarAktive] == 1)
    {
    if(PlayerInfo[killerid][pMember] == GangWarInfo[i][WarOwnerID])
    {
    GangWarInfo[i][WarOwnerKills] ++;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == GangWarInfo[i][WarAngreiferID])
    {
    GangWarInfo[i][WarAngreiferKills] ++;
    }
    }
    }
    }



    // Befehl:


    Command("bla")
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(GangWarInfo); i++)
    {
    if(SpielerInZone(playerid,GangWarInfo[i][WarA],GangWarInfo[i][WarB],GangWarInfo[i][WarC],GangWarInfo[i][WarD]))
    {
    GangWarInfo[i][WarAngreiferID] = PlayerInfo[playerid][pMember];
    GangZoneFlashForAll(GangwarZone[i],FraktionInfo[PlayerInfo[playerid][pMember]][Farbe]);
    NewGangWarTimer[i] = SetTimerEx("EndeGangWar",30000,0,"d",i);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Gangwar gestartet");
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    Timer Funktion:


    Funktion EndeGangWar(GangwarID)
    {
    new string[90];
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"|---------------| Gang War System |---------------|");
    format(string, sizeof(string), "Gangwar: Angreifer: %s Mit %d Kills | Old/New Owner %s Mit: %d Kills Beendet ", FraktionInfo[GangWarInfo[GangwarID][WarAngreiferID]][FraktionName],GangWarInfo[GangwarID][WarAngreiferKills],FraktionInfo[GangWarInfo[GangwarID][WarOwnerID]][FraktionName],GangWarInfo[GangwarID][WarOwnerKills]);
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,string);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"|----------------------------------------------------|");
    GangWarInfo[GangwarID][WarAktive] = 0;
    GangZoneStopFlashForAll(GangwarZone[GangwarID]);
    if(GangWarInfo[GangwarID][WarAngreiferKills] > GangWarInfo[GangwarID][WarOwnerKills])
    {GangWarInfo[GangwarID][WarOwnerID] = GangWarInfo[GangwarID][WarAngreiferID];}
    else
    {return 1;} return 1;
    }


    mfg Fußboden