Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,

Eine Frage zurzeit schmiert mein Server sehr oft ab und die Objecte gehen nicht. Ich weiß nicht an was das liegt seitdem das ist geht auch der Beruf Trucker nicht. Wenn ich ihn ein Truck einsteige kommt 0/0 Produkte obwohl stehen müsste 0/800 oder so hier mal der Code

if(IsATruck(vehicleid) && !ispassenger)
    {
    format(string, sizeof(string), "Produkte: %d/%d.", PlayerHaul[vehicleid][pCLoad],PlayerHaul[vehicleid][pCapasity]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "TankInhalt: %d/%d.", PlayerHaul[vehicleid][pTLoad],PlayerHaul[vehicleid][pTankInhalt]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "INFO: Du kannst mit diesem Fahrzeug Produkte ausliefern.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "INFO: Die Befehle lauten: /load /buyprods /buyfuel /sellprods");
    }

Bitte helft :D