LoH1.0 17 Errors -.-

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\DD\gamemodes\SCL8.pwn(15522) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\DD\gamemodes\SCL8.pwn(15525) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\DD\gamemodes\SCL8.pwn(15527) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\DD\gamemodes\SCL8.pwn(15532) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\DD\gamemodes\SCL8.pwn(15535) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\DD\gamemodes\SCL8.pwn(15537) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\DD\gamemodes\SCL8.pwn(15542) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\DD\gamemodes\SCL8.pwn(15545) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\DD\gamemodes\SCL8.pwn(15547) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\DD\gamemodes\SCL8.pwn(15552) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\DD\gamemodes\SCL8.pwn(15554) : error 021: symbol already defined: "GMTEXT3"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\DD\gamemodes\SCL8.pwn(15555) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\DD\gamemodes\SCL8.pwn(15557) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\DD\gamemodes\SCL8.pwn(15562) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\DD\gamemodes\SCL8.pwn(15565) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\DD\gamemodes\SCL8.pwn(15569) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\DD\gamemodes\SCL8.pwn(45471) : error 021: symbol already defined: "UpdateData"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\DD\gamemodes\SCL8.pwn(46795) : warning 203: symbol is never used: "GMTEXT1"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\DD\gamemodes\SCL8.pwn(46795) : warning 203: symbol is never used: "GMTEXT2"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\DD\gamemodes\SCL8.pwn(46795) : warning 203: symbol is never used: "GMTEXT3"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\DD\gamemodes\SCL8.pwn(46795) : warning 203: symbol is never used: "GMTEXT4"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    17 Errors.


    Hmm was soll ich nur tun?

  • Zeig mal bitte die Zeilen?

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^

  • ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^

    Danke Fußboden :D Mein erstes Zitat in meiner Signatur ^^

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • Nicht spammen -.-


    Zeile von 15522 bis 15570



    //3D
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1 ||PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3) // Von dem Adminrang 1-1338 wird das 3D angezeigt
    {
    new GMTEXT1[MAX_PLAYER_NAME];
    if (PlayerInfo[playerid][pSex] == 1)
    GMTEXT1 = "SCL Supporter";
    else if (PlayerInfo[playerid][pSex] == 2)
    GMTEXT1 = "SCL Supporterin";
    ADMIN1[playerid] = Create3DTextLabel(GMTEXT1,0x779529FF,0,0,0,70.5,1);
    Attach3DTextLabelToPlayer(ADMIN1[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
    }
    else if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 4 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 5 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 6) // Von dem Adminrang 1-1338 wird das 3D angezeigt
    {
    new GMTEXT2[MAX_PLAYER_NAME];
    if (PlayerInfo[playerid][pSex] == 1)
    GMTEXT2 = "SCL Administrator";
    else if (PlayerInfo[playerid][pSex] == 2)
    GMTEXT2 = "SCL Administratorin";
    ADMIN2[playerid] = Create3DTextLabel(GMTEXT2,0x46A7BFFF,0,0,0,70.5,1);
    Attach3DTextLabelToPlayer(ADMIN2[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
    }
    else if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1337 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 13350 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1400) // Von dem Adminrang 1-1338 wird das 3D angezeigt
    {
    new GMTEXT3[MAX_PLAYER_NAME];
    if (PlayerInfo[playerid][pSex] == 1)
    GMTEXT3 = "SCL Designer";
    else if (PlayerInfo[playerid][pSex] == 2)
    GMTEXT3 = "SCL Designerin";
    ADMIN3[playerid] = Create3DTextLabel(GMTEXT3,0xC3BE0EFF,0,0,0,70.5,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(ADMIN3[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
    }
    else if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1339) // Von dem Adminrang 1-1338 wird das 3D angezeigt
    {
    new GMTEXT3[MAX_PLAYER_NAME];
    if (PlayerInfo[playerid][pSex] == 1)
    GMTEXT3 = "SCL Scripter";
    else if (PlayerInfo[playerid][pSex] == 2)
    GMTEXT3 = "SCL Scripterin";
    ADMIN4[playerid] = Create3DTextLabel(GMTEXT3,0xC3BE0EFF,0,0,0,70.5,1);
    Attach3DTextLabelToPlayer(ADMIN4[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
    }
    else if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2000) // Von dem Adminrang 1-1338 wird das 3D angezeigt
    {
    new GMTEXT4[MAX_PLAYER_NAME];
    GMTEXT4 = "SCL Server Owner";
    ADMIN5[playerid] = Create3DTextLabel(GMTEXT4,0xB70000FF,0,0,0,70.5,1);
    Attach3DTextLabelToPlayer(ADMIN5[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
    }
    return 1;
    }
    Zeile 45471


    public UpdateData() {

  • erstens wir spammen nicht^^ zweitens:


    new Variabel[Area];//edit bsp Variabel[50];
    Variabel = "Der Text";
    //edit
    new GMTEXT2[MAX_PLAYER_NAME];//wenn du es so machst..
    if (PlayerInfo[playerid][pSex] == 1)//edit sry im code verlesen
    GMTEXT2[playerid] = "SCL Administrator";

    Einmal editiert, zuletzt von {WoR]Fußboden ()

  • Hast du Teamviewer ich kappier das nicht bei dir kann ich es iwie nicht vllt wäre es besser wenn du PWN drückst so kann ichs besser erkennen oder per TV halt

  • OnPlayerSpawn oder OnPlayerLogin: SetTimerEx("blaaaa", 9000, 1, "d",playerid);
    // ganz unten im script:
    public blaaaa(playerid)
    {
    new Text1[60];
    new string[60];
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pSex] == 1)
    {
    Text1 = "Supporter";
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pSex] == 2)
    {
    Text1 = "Supporterin";
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pSex] == 1)
    {
    Text1 = "Moderator";
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pSex] == 2)
    {
    Text1 = "Moderatorin";
    }
    }
    format(string, sizeof(string), "%s",Text1);
    SetPlayerChatBubble(playerid,string, Deine_Farbe, 20.0, 6000);
    }
    die einfachste version... habe einfach bsp rangnamen genommen

  • Nene ich kanns einfach nicht bitte zeigs mir mal per Teamviewer

  • Ist doch nciht so schwer, oder?
    Er hat es dir doch aufgeschrieben, wie und wo du es einfügen sollst.
    Und wenn man keine Errors versteht, sollte man es auch bleiben lassen.
    Tut mir leid, meine Meinung.
    2 dieser Errors hat man in 10 Sek. gelöst.-.-

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • Ist doch nciht so schwer, oder?
    Er hat es dir doch aufgeschrieben, wie und wo du es einfügen sollst.
    Und wenn man keine Errors versteht, sollte man es auch bleiben lassen.
    Tut mir leid, meine Meinung.
    2 dieser Errors hat man in 10 Sek. gelöst.-.-

    Naund ich wills aber nicht bleiben lassen das Forum ist auch da um jemanden zu helfen ich weiß GF -.- aber naund
    ich kann schon vieles dran machen und auserdem ist es ein LoH 0.4 Edit sry ;D

  • Ich hab auch überhaupt nichts dagegen, wenn jemand hier Hilfe sucht.
    Aber wenn man sich halbwegs damit beschäftigt hat, weiß man sie Inhalte von den Errors, dh was sie dir damit sagen wollen.
    Und die meißten Errors sind nicht schwer zu beheben.
    Du hast dir wahrscheinlich auch nicht mal die Mühe gemacht es zu versuchen, oder?

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • Nein sonst kommen nochj viel mehr Errrors deshalb such ich einen der das Problemlos macht

  • Ein Forum ist zum Fragen da und man darf auch Hilfe erwarten, aber das, was du hier abziehst, ist unter aller Sau.
    Du erwartest, dass man dir alles vorgekaut in den Mund legt und du es nur noch runter schlucken musst.


    Sorry, aber wer so lernresistent ist, hat keine Hilfe verdient.