Ein winziges Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ok


    }
    else if(MullabfuhrCP[playerid] == 4 && PlayerToPoint(10.0,playerid,-1727.4508,1360.0969,7.1875))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Müll aufgeladen und weiter gehts!");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -2113.5676,1248.6215,19.1119, 5.0);
    MullabfuhrCP[playerid] = 5;
    }
    else if(MullabfuhrCP[playerid] == 5 && PlayerToPoint(10.0,playerid,-2113.5676,1248.6215,19.1119))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Müll aufgeladen und weiter gehts!");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -2437.8896,993.0812,44.8726, 5.0);
    MullabfuhrCP[playerid] = 6;
    }



    edit Wenn es ein größeres Problem ist könnten wir auch über Skype oder so reden (mac13g)

  • Diese 26 Errors bedeuten Klammerfehler


    Guck ma an der Stelle die du ale letztes bearbietet hast oder zeig uns die

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ja und ich weiß nicht wo der fehler ist
    if(MullabfuhrCP[playerid] == 1 && PlayerToPoint(10.0,playerid,-1684.1887,683.6381,20.4783))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Müll aufgeladen und weiter gehts!");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -1751.9210,951.1690,24.7422, 5.0);
    MullabfuhrCP[playerid] = 2;
    }
    else if(MullabfuhrCP[playerid] == 2 && PlayerToPoint(10.0,playerid,-1751.9210,951.1690,24.7422))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Müll aufgeladen und weiter gehts!");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -1526.7780,989.0257,7.1875, 5.0);
    MullabfuhrCP[playerid] = 3;


    }
    dann geht es immer so weiter mit else if 3....

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • wenn das doch nur ein klammer fehler ist dann kann man das doch einfach einer von den vielen hier anwesenden scriptern beheben und den leuten die nur wenig plan haben (Mac und mir - sind beide vom selben projekt) eben über teamviewer beheben wenn das eh nur so wehnig ist.

    Der der immer Recht hat

  • Hat dir den Schnarke nichts mehr hinterlassen?


    Vielleicht kannst du ja einen erfahrenen Scripter deine TV Daten geben lassen , gibt ja noch mehrere

  • Du weißt schon , dass wenn du deinen vorherigen Beitrag löschst und das gleiche nochmal schreibst das trotzdem als Doppelpost zählt?


    Also sowas habe ich selten gesehen , du pushst einfach deinen Thread auf indem du löschst und nochmal schreibst? -.-"


    Die Administratoren und Moderatoren können deinen gelöschten Beitrag anklicken und das sehen , dann gibt es eine Verwarnung wegen "Doppelpost"



    Auf dieser Community gibt es auch ganz normale Menschen die unterschiedlich online sind , deswegen warte doch einfach bis jemand der den Fehler findet auf den Thread aufmerksam wird , oder push es nach 24 Std. wenn du kein Erfolg haben solltest



    Ich werde mal meinen Cuseng fragen (falls ich nicht vergesse) ob er den Fehler findet , er kennt sich mit scripttechnischen Sachen besser aus


    Lass mir am besten eine PM zukommen -> Klick mich

  • ich glaube würden wir einen richtig guten scripter kennen den wir auch vertrauen können würden wir auch schon lange einen scripter haben nur es gab ebschen schon viele die uns verarscht haben und das script nur abziehen wollten und deswegen posten wir das halt hier und hoffen auf eine schnelle lösung deswegen hat mac das vllt. auch hoch gepush ich weis das nicht aber es ist menschlich das man meisten möglichst schnell eine anwort will ;(


    *daumen drück* :)

    Der der immer Recht hat

  • deswegen hat mac das vllt. auch hoch gepush ich weis das nicht aber es ist menschlich das man meisten möglichst schnell eine anwort will ;(


    Ich weiß , dabei habe ich auch Mitleid , nur das Problem ist das es dann ja unfair gegenüber den anderen ist die Verwarnungen deswegen bekommen , das ist eben das Doofe dran , klar hast du menschlich gesehen Recht , nur wenn keiner hier die Regeln befolgt dann gibt es eine Unordnung und jeder macht das was er will , es gibt eine Haufe Menge von Scriptern , also habt Geduld :D


    Wie gesagt , lasst mir eine PM zukommen und ich werde sehen was mein Cuseng da machen kann , aber Geduld ist hier sehr wichtig

  • ^^ endlich ein mensch der versteht was ich schreibe xD wollte halt nur probieren einwehnig zu erklären in was für einer lage mac ist und klar das man sich an regeln halten muss das ist mir bewust. Wollte nur darauf aufmerksam machen warum er das gemacht hat. *(erklärungs stunde zu ende)*


    Auf jeden fall hoffe ich das wir nen netten und vertrauenswürdigen scripter finden der auch was drauf hat weil mac und ich können nur die basics (spawns umschreiben, cars einfügen usw.) deswegen krigen wir das auch nicht gebacken mit den klammern ^^ oder was das problem auch sein mag ich hoffe mal das ist wirklich nur klammer fehler und nichts schwiriges weil hatte schon genug stress die community wieder zu sammen zu treiben und jetzt ist unsere hp auch noch down, wie auch immer: WIR BRAUCHEN EINEN NETTEN, VERTAUUNGSWÜRIGEN SCRIPTER! der uns nicht das script ab zieht weil das ist von dem alten community leiter ein derbste stark eddietertes GF eddit wo drin viel arbeit steckt

    Der der immer Recht hat