Brauche schnell Hilfe Belohnung ServerManger auf mienem server

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  • Hi,




    Habe eine frage, könntet ihr mir bitte beim scripten helfen. ich brauche sowas wie z.B Paintball. aber des ist ein kleines dorf ich mache so ein DM server wen man jemanden getötet hat sollte da in HellBlau stehen z.B


    "RacerBoy hat Caeraden mit einer deagle getötet"
    naja nicht nur deagle wen man mit einer m4 töten dan mit einer m4 getötet naja und mit den allen waffen mit denen man spawnt.



    und des sollte irgendwo speichern also wen man z.B "/pb" eingiebt sollte da ein dialog kommen da drine soll stehen als überschrieft "Paintball" und drunter "Kills: (wie viel leute man schon getötet hat) und dan da drunter soll stehen "Deaths: (wie viel mal schon gestorben ist)" wen mir jemand dabei helfen würde würde ich den jenigen als ServerManger also admin 1450 stellen als TeamManger.




    ServerManger = TeamManger


    PS: Schnell antworten muss bis Sonntag also den 26.06.2011 schon fertig sein!




    Danke im Vorraus

  • bei OnPlayerDeath:
    if(killerid!=INVALID_PLAYER_ID)
    {
    new waffenname[32];
    switch(reason)
    {
    case 24:{waffenname="Deagle";}
    case 31:{waffenname="M4";}
    }
    new str[128];
    format(str,sizeof(str),"%s hat %s mit einer %s getötet.",SpielerName(killerid),SpielerName(playerid),waffenname);
    SendClientMessageToAll(farbcodefürhellblau,str);


    SetPVarInt(killerid,"kills",GetPVarInt(killerid,"kills")+1);
    SetPVarInt(playerid,"deaths",GetPVarInt(playerid,"deaths")+1);


    }


    bei OnPlayerCommandText:
    if(!strcmp(cmdtext,"/pb",true))
    {
    new str[256];
    format(str,sizeof(str),"Kills: %i\nTode: %i",GetPVarInt(playerid,"kills"),GetPVarInt(playerid,"deaths"));
    ShowPlayerDialog(playerid,1337,DIALOG_STYLE_LIST,"Paintball",str,"OK","");
    return 1;
    }


    //edit: return 1 vergessen

    Einmal editiert, zuletzt von mrmonat ()



  • Yeha danke MrMonat bist der beste ;:D...



    PS:DU MACHST DIE BESTEN TUTORIALS VIDEOS :D

  • MrMonat für Waffenname gibts doch die Funktion "GetWeaponName"^^

    if(killerid!=INVALID_PLAYER_ID)
    {
    new waffenname[32];
    GetWeaponName(reason, waffenname, sizeof waffenname);
    new str[128];
    format(str,sizeof(str),"%s hat %s mit einer %s getötet.",SpielerName(killerid),SpielerName(playerid),waffenname);
    SendClientMessageToAll(farbcodefürhellblau,str);


    SetPVarInt(killerid,"kills",GetPVarInt(killerid,"kills")+1);
    SetPVarInt(playerid,"deaths",GetPVarInt(playerid,"deaths")+1);


    }

  • danke, das hab ich auch nicht gewusst ;D