meiNS cript will eifanch diese eingänge net laden von Stadthalle und er lädt auch keine Fahrzeuge Nix woran kann das leigen Script keien errors?!
Script lädt keine Fahrzeuge und kein LSPD oder sowas:( Why?!
- Vitalik19
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Ohne Code können wir dir via Fernwartung kaum helfen, so Leid es mir tut
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hast du das alles unter ongamemodinit geladen?
oder woanders -
Wie alles geladen was eminst damit awrte hier mein OnGameMOdeInit
new string[128];
new string1[MAX_PLAYER_NAME];
for(new i = 0; i < AUTOHAUSER; i++)
{
Dtc_Info[i] = CreatePickup(1210, 2, DtcSonstiges[i][0][0],DtcSonstiges[i][0][1],DtcSonstiges[i][0][2],0);
}
//ConnectNPC("[Bot]BusFahrer", "bus");
ManualVehicleEngineAndLights();
// --- BusBot ---
Audio_CreateTCPServer(7777);
Audio_SetPack("default_pack", true);
LoadBlacklist();
LoadProperty();
LoadBizz();
LoadSBizz();
LoadBoxer();
LoadFraktionsKassen();
LoadStuff();
LoadIRC();
LoadDrugSystem();
LoadPizzaSystem();
LoadPapers();
LoadTrunk();
IRCInfo[0][iPlayers] = 0; IRCInfo[1][iPlayers] = 0; IRCInfo[2][iPlayers] = 0;
IRCInfo[3][iPlayers] = 0; IRCInfo[4][iPlayers] = 0; IRCInfo[5][iPlayers] = 0;
IRCInfo[6][iPlayers] = 0; IRCInfo[7][iPlayers] = 0; IRCInfo[8][iPlayers] = 0;
IRCInfo[9][iPlayers] = 0;
News[hTaken1] = 0; News[hTaken2] = 0; News[hTaken3] = 0; News[hTaken4] = 0; News[hTaken5] = 0;
format(string, sizeof(string), "Niemand");
strmid(News[hAdd1], string, 0, strlen(string), 255);
strmid(News[hAdd2], string, 0, strlen(string), 255);
strmid(News[hAdd3], string, 0, strlen(string), 255);
strmid(News[hAdd4], string, 0, strlen(string), 255);
strmid(News[hAdd5], string, 0, strlen(string), 255);
format(string1, sizeof(string1), "Niemand");
strmid(News[hContact1], string1, 0, strlen(string1), 255);
strmid(News[hContact2], string1, 0, strlen(string1), 255);
strmid(News[hContact3], string1, 0, strlen(string1), 255);
strmid(News[hContact4], string1, 0, strlen(string1), 255);
strmid(News[hContact5], string1, 0, strlen(string1), 255);
PlayerHaul[1][pCapasity] = 800;
PlayerHaul[2][pCapasity] = 800;
PlayerHaul[3][pCapasity] = 800;
PlayerHaul[4][pCapasity] = 800;
PlayerHaul[5][pCapasity] = 800;
PlayerHaul[1][pTankInhalt] = 1000;
PlayerHaul[2][pTankInhalt] = 1000;
PlayerHaul[3][pTankInhalt] = 1000;
PlayerHaul[4][pTankInhalt] = 1000;
PlayerHaul[5][pTankInhalt] = 1000;
PlayerHaul[6][pMuellInhalt] = 400;
PlayerHaul[7][pMuellInhalt] = 400;
PlayerHaul[8][pMuellInhalt] = 400;
PlayerHaul[9][pMuellInhalt] = 400;
format(string, sizeof(string), "® GFR V%s", GAMEMODEVERSION);
SetGameModeText(string);
SendRconCommand("mapname LA.SF.LV");
format(objstore, sizeof(objstore), "Anonym: Ich habe nichts komm später nochmal.");
format(cbjstore, sizeof(cbjstore), "HQ: Es ist nicht in deiner Nähe.");
SetPDistance(10);
EnableTirePopping(1);
EnableZoneNames(1);
AllowInteriorWeapons(1);
AllowAdminTeleport(1);
EnableStuntBonusForAll(0);
UsePlayerPedAnims();
ShowPlayerMarkers(0);
DisableInteriorEnterExits();
SetNameTagDrawDistance(10.0);
M_Init(); // Für M-Zones
InitZones();
//3DTExte -
Debug das mal, um zu ermitteln wo der Code genau abschmiert. Pack in jede zweite Zeile print("1"); nur die Zahl aufsteigend, also zwei Zeilen weiter print("2"); etc. dann kompilier das Script und starte den Server, schau in die Konsole und es werden Nummern ausgegeben, diese zeigst du uns und erneut den Code mit dem print("X"); - dann wissen wir genauer wo, der Fehler liegt.
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breadfish.de
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