Bekomme Error...

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  • Ich will, das wenn man Autodieb nimmt, das ein Infotext im MSG Style kommt, wenn er Annimt hat er den Job wenn nicht, also Ab´brechen kommt wieder der normale Dialog:


    Bekomme allerdings die Error:



    C:\Users\Aldin\Desktop\Dies ist der Server\gamemodes\gfl.pwn(306) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Aldin\Desktop\Dies ist der Server\gamemodes\gfl.pwn(15391) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Aldin\Desktop\Dies ist der Server\gamemodes\gfl.pwn(34158) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    C:\Users\Aldin\Desktop\Dies ist der Server\gamemodes\gfl.pwn(34248) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    C:\Users\Aldin\Desktop\Dies ist der Server\gamemodes\gfl.pwn(41219) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    C:\Users\Aldin\Desktop\Dies ist der Server\gamemodes\gfl.pwn(41220) : error 035: argument type mismatch (argument 2)


    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    6 Errors.


    Und das sind die Zeilen:



    if(dialogid == Waffenmenu)
    {if(response)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 0)
    {
    if(listitem == 0) // Autodieb
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,job,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Beruf - Autodieb","Information:\n\nAls Autodieb musst du erstmal geöffnete Fahrzeuge\n finden, die musst du dann mit dem Befehl\n'/dropcar' am Kran in San Fierro abliefern.\n\nWenn du diesen Beruf auswählst, musst du ihn für 5 Stunden ihn ausführen.","Ok","Abbrechen");
    }//rest is aber egal...


    Und der:



    if(dialogid == job)
    {
    if(response)
    {
    GettingJob[playerid] = 5;
    if(GettingJob[playerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast die Vertragsbedingungen akzeptiert.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Gratulation zu deinem neuen Job, für hilfe tipp /help.");
    PlayerInfo[playerid][pJob] = GettingJob[playerid];
    GettingJob[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    }
    else//Wenn er den zweiten Button drückt
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, Waffenmenu, DIALOG_STYLE_LIST, "Berufswahl", "Autodieb\nAutohändler\nWaffenhändler\nMechaniker\nDetektiv\nAnwalt\nZeitungsjunge\nDrogenhändler\nBodyguard\nBusfahrer\nHure\nTrucker\nBoxer\nJob Kündigen", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    }