Dialog fehler von Register & Login System | Kleines Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich hab mal eine kleine Frage bezüglich meines Login & Register Systemes. Undzwar lass ich immer mit HatEinNamen überprüfen ob der Spieler bereits einen Account hat. Somit wird dann bestimmt welcher Dialog rauskommen soll. Nach dem Tutorial lass ich es dann eigentlich mit

PlayerInfo[playerid][pHatEinNamen] = 1;

speichern. Aber als ich letztes mal wieder reloggt hab kamm der Dialog nicht. Das ist ja behebbar, aber als ich dann den Server geschlossen hab und wieder drauf gekommen bin kam der Register Dialog erneut mit allen Sachen die man ausfüllen muss z.b herkunft etc. Dann hab ich in meine Spielerdatei geguckt und dort war das

PlayerInfo[playerid][pHatEinNamen]

auf 0 und nicht auf 1 obwohl ich es ja eigentlich gespeichert hab bei OnPlayerRegister und bei OnDialogResponse.
    was soll ich machen ??

| Green Day - Nickelback - Rise Against - 3 Doors Down | \m/