Komisches Problem Bug ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich habe ein Car System Filterscript bei meinem Home Server eingefügt ihn angemacht klappt alles ^^ habe alles ausprobiert es klappt man kann auch Autos kaufen aber wnen ich den über den Linux Server an mache funkst es aufeinmal net genau das gleiche auch mit dem Speedometer warum funkst das net ?

  • Wenn du uns nicht deine Genauen Daten nennst, können wir dir leider nicht helfen.


    Was für ein CarOwner?


    Was für ein Speedo?


    Wie kommst du daraf das es der Speedo sein könnte?


    LG SureShot

  • ok also ich meine jetzt wenn ich sage dass schon 2 sachen net gehn die aufem home server mit den gleichen scripts gehn liegts wohl am Server das ja schon klar aber nur warum ?!




    Ps.: Es ist das OwnerShip, bei dem die Autos im Truckstop und am Arbeitsamt in der Nähe und in diesem 3 Stöckigem Haus in Sf am Meer

    German Hardcore Gamer Reallife Revolution


    Forum
    Homepage

    Einmal editiert, zuletzt von Vlaim ()