Serverstart Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Brotis,


    hab mal wieder ein anders Problem. Nachdem alle Errors nun weg waren, wollt ich den Server bei Samp4You hochladen mit den alten Scriptfiles. Alles war beim alten, jeder Ordner. Nur im Serverlog kommt folgender Fehler:


    Run time error 19: "File or function is not found"


    Hab auch das Script im Serverordner compiliert, da ich das Prob schonmal hatte und es so gelöst wurde. Hier Fehlanzeige ...


    MfG
    Zilla

  • Nur den streamer und sscanf. von mehreren weiß ich nicht. da ich einfach das backup raufgezogenhab da war das alles drinne


    danke für die antwort


    mfg

  • Mein Server läuft bei Samp4You und alle Plugins bzw. das einzige im Ordner is streamer.dll unf .so, .so da Samp4you die verlangt.
    An was kanns denn noch liegen? Brauche dringend Hilfe!


    Bin da ratlos.
    MFG Zilla


    /edit Hilferuf

    Einmal editiert, zuletzt von Zilla ()

  • Also:


    In ordner Plugins muss: streamer.so und sscanf.so


    Und in der Server Config machst du das:


    plugins sscanf.so streamer.so

  • Ich habe mir das Angeschaut,
    alle Plugins werden geladen.


    Ich denke auch nicht das es die Scriptfiles sind
    da ich es mit meinen auch getestet habe.


    Warscheinlich etwas im Script oder so aber
    leider weiß ich da auch nicht mehr Weiter.


    Grüße,
    Snuppo

  • Also muss tatsächlich am Script liegen ... Denn mit der vorläufer "Script"-Version haut alles hin.
    Aber wie bekomm ich den Fehler im Script dann raus?
    Brauch da dringend eure Hilfe.


    MfG Zilla

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen