Map Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen,
    ich habe ein SAMP Server und wollte in meiner Fahrschule mehr Autos rein tun, dafür brauche ich ein Map Programm wo ich die Autos da rein tun kann.
    Ich wollte fragen ob jemand ein Map Programm hat und es mir zu verfügung stellen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Mellow500 ()

  • Hay, da dir ja keiner helfen will helf ich dir :P Also hier du gehst auf folgende Seite: http://mtasa.com/ dort klickst du auf "Download" und downloadest dir Mta danach installierst du es. Nach der Installation kannst du es mal starten. Jetzt klickst du auf Map Editor und dann kannst du zu dem Ort "fliegen" wo deine Fahrschule ist und dann drückst du " F " und gehst auf dieses Auto Symbol ( Vehicles ) und suchst dir ein Auto aus. Jetzt kannst du es platzieren wo du willst und mim Mausrad kannst du es beliebig drehen usw... falls noch Fragen offen sind einfach stellen ;)

  • Jo Mta Map Editor ist der bester Map Editor und sogar die D*mmsten können ihn betätigen :D