[SUCHE]Suche einen /clean befehl für wanteds habe aber schon /su für wanteds geben

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Community,
    ich suche nach einen /clean befehl.
    Was soll passieren ?
    Wenn ein Cop /clean eingibt soll es den spielern die wps cleanen
    Cop ist die fraktionsnummer 1,
    so sieht mein /su für wanteds geben aus
    ocmd:su(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Cop!");
    {
    new pID, Wantedlevel,reson[128],Nachricht[128];
    if(sscanf(params,"uis",pID,Wantedlevel,reson))return SendClientMessage(playerid,GELB,"/su [playerid] [Wanted] [Grund]");
    if(Wantedlevel<1||Wantedlevel>6)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Bitte gültigen Wanted angeben.");
    SetPVarInt(pID,"Wanted",GetPVarInt(pID,"Wanted")+Wantedlevel);
    format(Nachricht,sizeof(Nachricht),"Du hast von %s Wantedpunkte bekommen! Mit dem Grund:%s",SpielerName(playerid),reson);
    SendClientMessage(pID,GELB,Nachricht);
    SetPlayerWantedLevel(pID,GetPlayerWantedLevel(pID)+Wantedlevel);
    return 1;
    }
    }

Vielen Dank im voraus

mfg
    Simplefire

• ocmd:clear(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Polizist!");
    if(GetPVarInt(playerid,"Duty")==0)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht im Dienst!");
    new pID,string[128];
    if(sscanf(params,"i",pID))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/clear [id]");
    format(string,sizeof(string),"Deine Akte wurde von ID:%d gereinigt!",playerid);
    SendClientMessage(pID,ROT,string);
    format(string,sizeof(string),"Du hast die Akte von ID:%d gereinigt!",pID);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
    SetPlayerWantedLevel(pID,0);
    return 1;
    }

• Weil ich die dinge schon in meinem Script habe :P

Kein Ding ^^