Wie mache ich Teams ?H

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, binn gerade am machen eines Zombie Gamemodes Selfmade, und ich woltle mal fragen wie man verschiedene Teams macht, ich möchte bis jetzt nur 2 Teams,

1x ZombieTeam
    1x HumanTeam

also Zombie und menschen team, der spawnpunkt für die Zombies sollte der hier sein

0,214.0526,1863.3633,13.1406,357.2818,0,0,0,0,0,0

XYZ Koordinate ist die : 214.0526,1863.3633,13.1406

für die menschen habe ich mir noch keinen spawn überlegt, macht einfach neber dem menschen spawn "//hier dem menschenspawn rein" dann weiß ich das auch , wäre cool wenn jemand mir sagen könnte wie das geht.

Mfg blade

if(strcmp("/copyandpasteistgeil",cmdtext,true,10)==0)<br>{<br>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; SendClientMessage(playerid,ROT,"Copy and Paste ist low");<br>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Ban(playerid);<br>&nbsp;return 1;<br>}<br><br>Wer auch findest Copy and Paste ist low weil man dadurch nix lernt kopiert das in euere Signatur !!

• schonmal mit gTeam ausprobiert...

Wenn nicht dann MrMonat Tutorials angucken ;)

• schonmal mit gTeam ausprobiert...

Wenn nicht dann MrMonat Tutorials angucken ;)

gTeam kenn ich nicht, Mr monat tutorials habe ich schon ein fast fertige reallife selfmade ;) und da finde ich aber nichts mit Team erstellen nur Fraktionen :D aber trotzdem danke für die hilfe
    ich werde mir mal den Thread wo Palme geschickt hat angucken

if(strcmp("/copyandpasteistgeil",cmdtext,true,10)==0)<br>{<br>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; SendClientMessage(playerid,ROT,"Copy and Paste ist low");<br>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Ban(playerid);<br>&nbsp;return 1;<br>}<br><br>Wer auch findest Copy and Paste ist low weil man dadurch nix lernt kopiert das in euere Signatur !!