.exe Crash, das wohl größte Problem mit SA-MP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also,


    ich habe folgendes Problem.


    Gestern waren wir zu dritt auf Buggy's Server. Halt zum Testen, rumschauen etc.
    Dabei hatte ich glaube ich 5 .exe Crashes. BuggyB und der andere Kollege hatte garkeinen.


    Den ersten Crash hatte ich nach ca. 3 minuten.


    So sah die Fehlermeldung Ingame halt aus. Typischer .exe Crash.


    Mein Windows 7 ist gerade mal eine Woche alt, also mein Rechner wurde vor einer Woche komplett neugemacht.
    GTA-SA habe ich dann gestern installiert, direkt danach SA-MP. An GTA oder SA-MP wurde nichts verändert.
    SA-MP Version ist die neueste 0.3c.


    Also, woran liegt es, dass ich die Crashes habe?

  • Intel E6300 2x1,86GHz
    ATI HD5670 1GB
    2GB DDR2 RAM


    Das komische ist halt, Buggy sein Rechner ist schlechter als meiner, er hatte aber keine Crashes.


    Habe SA-MP und GTA-SA auch als Admin starten lassen (also diese Option "als Administrator ausführen"), hat aber nichts gebracht.


    Früher habe ich auch mal ne lange Zeit lang auf Nova gespielt, da hatte ich zwar auch .exe-Crashes aber nicht so viele in einem Zeitraum wie gestern auf Buggy seinem Server.