Bitte helft mir ich weis nicht weiter PAWNO!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo sa-mp forum ich habe ein porblem ich möchte mein eigenen Root server machen aber erst wen ich ein ReallifeScript habe
    was ich erstmal editieren kann und auch ohne bugs ist doch wen ich versuche den Gamemode (V3.5.1_by_flip) zu compilen kommen folgende 6 errors

C:\Dokumente und Einstellungen\lool\Desktop\DTServer\Pawno-Script-Tool\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\lool\Desktop\DTServer\Pawno-Script-Tool\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\lool\Desktop\DTServer\Pawno-Script-Tool\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\lool\Desktop\V3.5.1_by_flip.pwn(1178) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\lool\Desktop\V3.5.1_by_flip.pwn(1178) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\lool\Desktop\V3.5.1_by_flip.pwn(1178) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

6 Warnings.

Bitte help thx

• Hallo slappy!

Es ist doch ganz einfach...

Die drei definierten Variablen x2, y2 und z2 sind bereits
    irgendwo in Deinem Script definiert.

Das bedeudet, dass Du sie nicht nochmals deklarieren musst.

Freundliche Grüße

4#Future - Fake | Philip

• danke jetzt kann ich ihn editieren ;)
    ps jetzt habe ich ein neues problem mit hitman kannst du dich vlt mal melden?