Hallo Breadfish community,
Und zwar ist mein problem
Ich kriege diese Error
C:\Dokumente und Einstellungen\James\Desktop\Shadow-network\lifeofDarkness2gwsystem.pwn(4555) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\James\Desktop\Shadow-network\lifeofDarkness2gwsystem.pwn(4555) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\James\Desktop\Shadow-network\lifeofDarkness2gwsystem.pwn(44797) : error 021: symbol already defined: "M_IsPlayerInZone"
C:\Dokumente und Einstellungen\James\Desktop\Shadow-network\lifeofDarkness2gwsystem.pwn(44797) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\James\Desktop\Shadow-network\lifeofDarkness2gwsystem.pwn(44797) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\James\Desktop\Shadow-network\lifeofDarkness2gwsystem.pwn(44797 -- 44799) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
in der zeile
stock M_IsPlayerInZone(playerid) > -1)//Funktion bennen mit den jeweiligen Variablen oder auch Parameter genannt.
{
for(new i;i<sizeof(Gebiete);i++)//Damit wieder nach allen Zonen geschaut wird.
{
new Float:GetX,Float:GetY,Float:GetZ;//Neue Float Variablen erstellen, damit wir dort die Positionen des Spielers speichern können
GetPlayerPos(playerid,GetX,GetY,GetZ);//Die Position des Spielers in den oben genannten Variablen speichern.
if(Gebiete[i][gMinX] < GetX && Gebiete[i][gMaxX] > GetX && Gebiete[i][gMinY] < GetY && Gebiete[i][gMaxY] > GetY)//Hier wird abgefragt ob die Spielerkooridnanten in dem Bereich der Gangzone sind.
{
return i;//Hier wird die Gebietsid returned
}
return -1;//Wenn der nirgendwo drin ist wird halt -1 returned damit wir einen unterschied haben
}
return -1;//Siehe oben
}