Ja hallo zusammen,
ich versuche mich derzeit an einem Reallife Script nur aus Fun, suche halt eine Herausforderung. Bin auch dafür das ich mir das Scripten erst seit ca. 7 Tage "beigebrecht" habe ziemlich weit.
Momentan beinhaltet es ein Login-/Register System, Banksyste, paar Befehle und 3 Fraktionen, davon 1 mit HQ und Problemen
Nun meine Frage / Bitte, kann mir wer helfen das Script von Fehlern zu befreien ? Also Error Codes oder Warnings treten keine auf, bis auf "mafiaduty" weil das Icon nirgends verwendet wird, hat seine bedeutung und sollte nicht entfernt werden. Allerdings liegen meine Probleme eher in den Fraktionen. Und zwar folgendes, die Fraktion Mafia, ich kann keinen Inviten oder zum leader machen, warum ? was ist daran falsch. Ich kann nur leader /Member werden wenn ich mich in der Spielerdatei eintrage, würde diese Funktion aber gerne als "Befehl" haben. Ansätze sind auch schon im Script vorhanden aber funkt. irgendwie nicht
Also in kurz:
Bitte behebt die Probleme des /invite und den /makeleader Befehl, sodass ein leader jmd. inviten kann und ein Admin jmd. zum leadern machen kann.
Dann wäre es toll, wenn sich jmd. bereit erklären würde mir ein /members befehl wo nur die Member der Fraktion Mafia sehen können wer von den mafiosen /duty ist.
Das wäre mir eine große hilfe, denn seit tagen und nöchten finde ich den fehler nicht, verzweifel schon!
LG Chris
Hinweis: Das Script findet ihr im nächsten Beitrag, Grund: Maximale Zeichen!