Hallo
ich habe ein Problem ich habe ein race system gemacht aber irgend wie wil er die DynamicRaceCP nicht löschen ich habe das mit TogglePlayerDynamicRaceCP ging nicht habe ich mit DestroyDynamicRaceCP versucht geht eben so nicht. der wird nicht gelöscht beim rein fahren. die funktion ist unter OnPlayerEnterDynamicRaceCP
weis einer wie das geht?
keiner eine lösung
Habe das schon ohen streamer versucht abe rbleiben irgend wie auch
Den code darf ich nicht veröffentlichen sonst krieg eich ärger von kolegen
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Den code darf ich nicht veröffentlichen sonst krieg eich ärger von kolegen
Ohne Code ist es schwierig.
-
naj ich gebe mal ein eteile gleich raus muss nur mal gucken welche teil de rwichtigste ist
public OnPlayerEnterDynamicRaceCP(playerid)
{
RaceCPS[playerid]++;
.....
if(RaceCPS[playerid] >= Max_Race_Cp)
{
WinnerMsg(playerid,COLOR_YELLOW);
RaceJoinable=1;
RaceStarted=0;
SetStartPos=0;
Racersss = 0;
DestroyDynamicRaceCP(RaceCPS[playerid]);
for(new r; r < MAX_PLAYERS; r++)
{
if(Racer[r]==1)
{
DestroyVehicle(RaceVeh[r]);
SpawnPlayer(r);
RaceCPS[r]=0;
TextDrawHideForPlayer(r,CPTD[r]);
Racer[r]=0;
}
}
}
else if(RaceCPS[playerid] != Max_Race_Cp-1)
{
CreateDynamicRaceCP(RaceCheckPoint[RaceCPS[playerid]][typ],RaceCheckPoint[RaceCPS[playerid]][cpPosX],RaceCheckPoint[RaceCPS[playerid]][cpPosY],RaceCheckPoint[RaceCPS[playerid]][cpPosZ],RaceCheckPoint[RaceCPS[playerid]+1][cpNextX],RaceCheckPoint[RaceCPS[playerid]+1][cpNextY],RaceCheckPoint[RaceCPS[playerid]+1][cpNextZ],12.0,-1,-1,playerid,500.0);
}
else if(RaceCPS[playerid] == Max_Race_Cp-1)
{
DestroyDynamicRaceCP(RaceCPS[playerid]);
CreateDynamicRaceCP(RaceCheckPoint[RaceCPS[playerid]+1][typ],RaceCheckPoint[RaceCPS[playerid]+1][cpPosX],RaceCheckPoint[RaceCPS[playerid]+1][cpPosY],RaceCheckPoint[RaceCPS[playerid]+1][cpPosZ],RaceCheckPoint[RaceCPS[playerid]+1][cpNextX],RaceCheckPoint[RaceCPS[playerid]+1][cpNextY],RaceCheckPoint[RaceCPS[playerid]+1][cpNextZ],12.0,-1,-1,playerid,500.0);
}
return 1;
}//edit Code eingefügt
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.