Hallo,
Habe es nun endlich geschafft ein halbwegs funktionsfähiges Prison zu scripten ^,^
Ich erkläre kurz den Aufbau.
Ein Admin macht /prison [ID] [Grund] //Klappt
Spieler ( [ID] ) kommt ins Prison //klappt
Spieler bekommt einen Skin zugeteilt //klappt
Ein Admin kann ihn , wenn er meint es war genug STrafe ihn mit /unprison [ID] herrausholen //scheitert
Wenn ich /unprison mache, porte ICH selbst zu der Stelle wo eigentlich der SPieler sein sollte wenn er befreit wird.
Der Spieler bleibt dann im Prison
Kann das einer überarbeiten??
ocmd:unprison(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1337))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
new pID;
SetPlayerPos(pID,907.4896,2440.5598,10.8018);
SetPVarInt(pID,"Prison",0);
switch(GetPVarInt(pID,"Fraktion"))
{
case 0:{}
case 1:{SetPlayerSkin(playerid,280);}
case 2:{SetPlayerSkin(playerid,287);}
case 3:{SetPlayerSkin(playerid,285);}
case 4:{SetPlayerSkin(playerid,286);}
case 5:{SetPlayerSkin(playerid,240);}
case 6:{SetPlayerSkin(playerid,71);}
case 7:{SetPlayerSkin(playerid,147);}
case 8:{SetPlayerSkin(playerid,228);}
case 9:{SetPlayerSkin(playerid,270);}
case 10:{SetPlayerSkin(playerid,165);}
case 11:{SetPlayerSkin(playerid,163);}
case 12:{SetPlayerSkin(playerid,125);}
case 13:{SetPlayerSkin(playerid,255);}
case 14:{SetPlayerSkin(playerid,206);}
}
return 1;
}