[HILFE]Streamer Problemme

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebes SaMp Forum.


    Ich habe ein Problemm auf meinem Server, und zwar es geht um meinen Streamer Incognito's streamer plugin.

    folgender fehler ist es:
    Ich lade mein Script auf dem Server mit den Objecten enthalten,
    am anfang lädt der Streamer alles sehr gut man sieht die Objecte und es funktioniert auch alles,
    doch wenn man länger auf dem Server spielt lädt der Streamer die objecte immer langsamer erst wenn man genau vor den Object steht sieht man es...
    Und ich weist nicht woran das liegen könnte ich habe auch schon einen anderen Streamer ausprobiert aber da ist der Selber fehler enthalten...


    Include ist im Script eingetragen.
    Plugin ist auch unter Plugins im FTP ordner und natürlich auch in der Server.cfg eingetragen.


    Hier die Stream raten, wie sie in der Server.cfg momentan stehen:
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000


    Root - Daten:
    Intel Core i7 2600 @ 3.4GHz
    16GB Ram


    Ich hoffe man kann mir helfen...
    Würde mich auf eine schnelle Hilfe freuen.


    /edit: Suche immer noch jemandern der mir bei diesen Problemm hilft.
    /edit. Fehler behoben es war dieser Fehler:

    Streamer_TickRate(20);


    Das hab ich im Script vergessen einzutragen...
    Thema kann geclosed werden danke...



    mfg: RaZ3r

  • Ok,
    Hallo allso sry das ich geschrieben habe das es funktioniert...
    Aber das Problemm besteht immer noch...
    es hat 2 stunden oder so geklappt...
    aber dann geht es wieder los das gleiche wie ich oben schon beschrieben...


    würde mich freuen wenn mir geholfen wird...
    mfg: RaZ3r

  • Hallo, ich habe jetzt nochmals einen anderen Streamer ausprobiert,
    aber mir wurde gesagt diesen Streamer den ich momentan benutze der auch oben im Thread steht sollte der beste sein...


    Und das problemm mit diesen Streamer, und das problemm was ich eben oben beschrieben hab besteht immer noch ich weiß nicht an was es liegen könnte...
    Ich hoffe mir hilft jemand...
    Denn ich habe jetzt schon sehr viel getestet aber es funktioniert einfach nicht...
    Ich hab auch das Gemacht was
    InternetInk aka Benjamin gesagt hatte zu mir aber es geht trozdem nicht das gleiche problemm immer noch... wie oben beschrieben.