CheckPoint fahren PLS Hilfe 2 Errors

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi ich wollte wenn man /startjob macht das man checkpoint fahren muss also wenn man einen erreicht hat das der nächste angezeigt wird, hab leider 2 errors.



    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\RalunoSF.pwn(911) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\RalunoSF.pwn(912) : error 001: expected token: ";", but found "{"
    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\RalunoSF.pwn(918) : warning 225: unreachable code
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    Hier die Script Zeilen



    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,9))
    if(strcmp(cmdtext,"/Startjob",true)==0)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1982.6150, -220.6680, -0.2432, 3.0);
    return 1;
    }
    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, 5);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    return 1;
    }


    Danke für jeden Hilfe KP why das nicht geht hab schon gekuckt getestet aber geht ned...

    Einmal editiert, zuletzt von RalunoSAMP ()

  • new Checkpoint[MAX_PLAYERS];


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext,"/Startjob",true)==0)
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,9))
    {
    Checkpoint[playerid] = 1;
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1982.6150, -220.6680, -0.2432, 3.0);
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    if(Checkpoint[playerid] == 1)
    {
    Checkpoint[playerid] = 0;
    GivePlayerMoney(playerid, 5);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    return 1;
    }


    versuchs mal so