NEUES PROBLEM mit dem LOGIN und REGISTER system

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • HI LEUTE!


    Ich habe nun mein login system fertig umgeschriben verbessert und neue downloads hinzugefügt und es funktzt FAST!


    Ich habe keine Commands zum nutzen des systems!


    Wenn mir einer helfen kann wäre cool hier ein beispiel ausschnitt!


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) {
    dcmd(login,5,cmdtext);
    // dcmd(command-name (without /), length of the command, cmdtext);
    return 0; // This shows SERVER: Unkown Command
    }


    dcmd_login(playerid, params[]) {
    if(player_level[playerid] != 0) { // User is logged in
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Du bist bereits eingeloggt!");
    return 1; }


    ok den rest kennt ihr ja!


    Aber wie belege ich das alles noch mit Commands???



    Hinweis: Keinen Kontakt über TeamViewer oder Skype !
    Grüßt den Fehlerklärbär von mir.
    Coming soon: Pawn-Café ( Concept-Sharing | Scripting-First-Aid )

  • doch dcmd_login ist das doch /login passwort
    und fertig XD


    dcmd_login = /login


    dcmd_fuckyou = /fuckyou

  • dcmd_login ist ein eigenes Callback also z.b. GAAANZ am ende des scripts einsetzten^^

  • Ok ich probiers mal!!!!


    NACHTRAG:


    WIE soll ich denn das machen ??? ?(


    Hier der Script:


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) {
    dcmd(login,5,cmdtext);
    // dcmd(command-name (without /), length of the command, cmdtext);
    return 0; // This shows SERVER: Unkown Command
    }
    dcmd_login(playerid, params[]) {
    if(player_level[playerid] != 0) { // User is logged in
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Du bist bereits eingeloggt!");
    return 1; // We dont need to execute the rest of the function, do we?
    }
    else if(strlen(params) == 0) { // There is no password specified, only /login
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "bitte benutze /login [password]!");
    return 1;
    }
    else if(!dini_Isset(USERFILE,player_names[playerid])) { // not registered
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Dein Nickname ist nicht registriert!");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Benutze /register [password] um dich zu registrieren!");
    return 1;
    }
    else if(adler32_hash(params) != dini_Int(USERFILE,player_names[playerid])) {
    // There's a password hash generated and compared to the one from the config file
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Falsches Password!");
    return 1;
    }
    player_level[playerid] = 1; // Logged in successfully
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Du bist jetzt eingeloggt! Viel Spass!");
    return 1;
    }



    Hinweis: Keinen Kontakt über TeamViewer oder Skype !
    Grüßt den Fehlerklärbär von mir.
    Coming soon: Pawn-Café ( Concept-Sharing | Scripting-First-Aid )

    Einmal editiert, zuletzt von FACE ()