Interior Mappen ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe SA:MP Community,



    ich wollte heute mal Versuchen einen Interior zu Mappen.
    Nur leider habe ich damit noch keinerlei erfahrung.
    Ich habe bis jetzt nur sachen drausen gemappt und wollte mal
    Fragen ob ich einfach eine Location unter "Locations" auswählen muss
    und einfach Mappen kann oder ob ich noch etwas anderes beachten muss.

  • äm möchtest du ein eigenes mappen oder möchtest du ein bestehendes bearbeiten?
    //edit
    wenn du ein eigenes mappen willst musste dir die object id raus suchen und das irgendwo hinpacken unter der karte am besten oder irgendwo in der luft ... wenn du bestehende interiors bearbeiten möchtest musst du nix weiter beachten...

  • dazu hab ich mal ne frage:
    wo ist das LSPD interior?
    da will ich was dazumappen

  • ich hab in meim editor keine "locations" ic hbenutzt nicht MTA

  • Nutzt du den Editor aus dem Englischen Forum? Dann such dir hier die Position für das PD raus, http://weedarr.wikidot.com/interiorc
    Dann gehste im Editor oben rechts auf Views, und unter "Camera View" kopierste die Koords rein, dann einfach auf den Button klicken und schon bist du am PD.


    @Threadersteller
    Ich rate dir nicht unter der Map zu mappen, mappt man zu tief kann es zu Crashs kommen, deshalb würde ich lieber sehr hoch in der Luft mappen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen