So meine lieben Brotfische nun frage ich euch einmal mehr um Rat
Wollte jz zu meinem Haussystem noch dazu machen das man einfach das Haus an dem man grade steht editieren kann.
Zb von Gekauft auf Nicht gekauft setzen usw.
Hier der Command, nur ohne Funktion, weil allein der Command egal ob man an einem Haus oder nicht steht nur Unknown Command ausgibt.
dcmd_ehaus(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(pInfo[playerid][Admin] == 5)
{
Loop(h,MAX_HAUS)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,PTP_RADIUS,hInfo[h][EingangX],hInfo[h][EingangY],hInfo[h][EingangZ]))
{
new str1[685],str2[50];
if(hInfo[h][Gekauft] == 0)
{
format(str2,sizeof(str2),"Nein");
}
else if(hInfo[h][Gekauft] == 1)
{
format(str2,sizeof(str2),"Ja");
}
format(str1,sizeof(str1),"Du editierst das Haus mit der ID "COL_BLUE"%d"COL_WHITE"!\n"COL_ORANGE"Der derzeitige Hausstatus:\n\n"COL_LGREEN"Besitzer:\t"COL_LRED"%s\n"COL_LGREEN"Gekauft:\t"COL_LBLUE"%s\n"COL_LGREEN"Preis:\t"COL_LRED"%d\n"COL_LGREEN"Score\t"COL_LBLUE"%d\n\n"COL_ADRED"Was möchtest du tun?",hInfo[h][ID],hInfo[h][Besitzer],str2,hInfo[h][Preis],hInfo[h][Score]);
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_EHaus,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Was willst du tun?",str1,"Ownerwechsel","Abbrechen");
}
}
}
else return LevelFail(playerid,5);
return 1;
}
Hoffe ihr könnt mir helfen.