Hilfe!!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hmm ne Es Geht immernoch nicht

    Deine Post ist nicht aussagekräftig genug, und liefert uns somit nicht genug Informationen um dein Problem zu lösen. Ich bitte darum, dir für nächstes mal zu merken - dein Problem genauer zu erklären und die jeweiligen Codeabschnitte zu liefern. Dies ist nicht böse gemeint, nur eine Kritisierung - damit du schneller Hilfe erwarten kannst, und es für uns einfacher ist!


    Wenn Errors/Warnings (Fehler/Warnungen) entstehen durch den Compiler - dann poste diese bitte inkl. der Zeilen (&umliegende).


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • C:\Users\Public\Documents\Yusuf Daten nicht Löschen !!!\Rar\Script\Script\gamemodes\GpR.pwn(14213) : error 017: undefined symbol "FB_Time"C:\Users\Public\Documents\Yusuf Daten nicht Löschen !!!\Rar\Script\Script\gamemodes\GpR.pwn(14215) : error 017: undefined symbol "FB_Time"C:\Users\Public\Documents\Yusuf Daten nicht Löschen !!!\Rar\Script\Script\gamemodes\GpR.pwn(48026) : error 017: undefined symbol "FB_Time"Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    3 Errors.



    Jetzt Kommt das

  • Die Formatierung deines Beitrages geht meistens, wenn du nicht den Quellcode Editor benutzt in den Eimer. Deshalb verwende bitte immer bei posten von mehrzeiligen Code Ausschnitten den Quellcode Editor, anstatt dem WYSIWYG Editor (What you see, is what you get > Was du siehst, ist was du bekommst). Um es dir grafisch darzulegen, wie dein Post im WYSIWYG Editor und Quellcode Editor aussieht - habe ich folgende Grafik erstellt: » Klick mich «. Dies ist nur ein Hinweis, ich hoffe nächstes mal erinnerst du dich beim posten daran.


    In dein Script außerhalb von anderen Funktionen/Publics folgendes einfügen (z.B. ganz nach unten):
    stock FB_Time()
    {
    new fxban_int_hour,fxban_int_minute,fxban_int_second,fxban_int_year,fxban_int_month,fxban_int_day;
    gettime(fxban_int_hour, fxban_int_minute, fxban_int_second);
    getdate(fxban_int_year, fxban_int_month, fxban_int_day);
    return FB_mktime(fxban_int_hour,fxban_int_minute,fxban_int_second,fxban_int_day,fxban_int_month,fxban_int_year);
    }


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • C:\Users\Public\Documents\Yusuf Daten nicht Löschen !!!\Rar\Script\Script\gamemodes\GpR.pwn(48055) : error 017: undefined symbol "FB_mktime"Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    1 Error.


    OO danke jetzt kommt nur noch das

  • Folgendes auch ins Script, eben vergessen mitzuposten - entschuldige:
    stock FB_mktime(hour,minute,second,day,month,year)
    {
    new timestamp2; timestamp2 = second + (minute * 60) + (hour * 3600); new days_of_month[12];
    if ( ((year % 4 == 0) && (year % 100 != 0)) || (year % 400 == 0) )
    {
    days_of_month = {31,29,31,30,31,30,31,31,30,31,30,31};
    }
    else
    {
    days_of_month = {31,28,31,30,31,30,31,31,30,31,30,31};
    }
    new days_this_year = 0; days_this_year = day;
    if(month > 1)
    {
    for(new i=0; i<month-1;i++)
    {
    days_this_year += days_of_month[i];
    }
    }
    timestamp2 += days_this_year * 86400; for(new j=1970;j<year;j++)
    {
    timestamp2 += 31536000; if ( ((year % 4 == 0) && (year % 100 != 0)) || (year % 400 == 0) )
    timestamp2 += 86400;
    }
    return timestamp2;
    }


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    Header size: 12340 bytesCode size: 2114676 bytesData size: 5682104 bytesStack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursionTotal requirements: 7841888 bytes



    Ist das normal

  • Jo ich weis ^^
    Endlich danke an Alle.
    Jetzt kann ich weiter Scripten :D

  • Ja, das ist normal. Ich glaube - nicht sicher - das kommt wenn eine Externe Funktion innerhalb eines Public's ist. Aber naja, hat schon seine richtigkeit. ;)


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen