So wie ich das in dem Post "Sonderregeln für den Bereich Sponsoring / Scripting Angebote und Anfragen" verstehe, dürfen Hostingleistungen die in Verbindung mit einem SA-MP Projekt stehen angeboten/angefragt werden. Für mich zählt darunter auch Webspace, Domains, Maildienst für User etc.. Einige Dinge wie Voice- & Gameserver sind ja bereits als Ausnahme deklariert:
SA-MP fremde Dienste dürfen ebenso nichtmehr beworben werden. Ausnahme: GTA-Server (MTA, VC-MP,..) und Voiceserver Sponsoring wie Teamspeak o.ä.
Meine gerade genannten Dinge aber nicht. Logischerweise werden sie aber 98% der Leute mit dazu zählen, denn ein SA-MP Projekt braucht nun mal Webspace, Domain, etc... auch Mods scheinen das so zu sehen und lassen diese Themen drin.
Allerdings steht dann dem Post "Wichig: Bitte vor dem Posten in "Sponsoring / Scripting Angebote und Anfragen" lesen!":
Nach was darf nicht gesucht werden?
Alles andere. Dazu zählt auch eine Forensoftware oder ein Webspace.
Nun meine Frage, sind Webspace, Domain, etc. Angebote/Anfragen nun verboten oder nicht? Und wäre es möglich den Wiederspruch zu berichtigen, sofern es denn dann jetzt doch erlaubt sein sollte?!